Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

euer impressum

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von GOTyou, 29. Juli 2011, 04:41:01

« vorheriges - nächstes »

GOTyou

bin durch zufall auf eure seite (wiki?) gestoßen.

euer impressum ist alles andere als seriös. vorallem wenn man nach "Linh Wang, 3617 Tower 1, Lippo Centre Hong Kong Queensway 89" googlet, findet man entweder beiträge über abzocker bzw. wirklich unseriöse angebote.
das lässt so einiges über euch schließen, oder dich, who knows?

allein schon so ein schund wie "So haben wir bereits erleben müssen, dass Kritiker der Germanischen Neuen Medizin von jungen Männern in schwarzen Stiefeln und mit Glatzen belästigt werden.", ja ne ist klar, so kann man auch _versuchen_ nen grund zu finden warum man kein rechtskräftiges impressum angibt. wer weiss, welche lobby/industrie dahinter steht.

desinformation geht früher oder später unter!

MfG GOTyou ;)

Adromir

Woher weißt du eigentlich, daß die Betreiber in Deutschland leben und somit überhaupt der Impressumspflicht unterliegen? Und wenn du von Information redest, dann bring doch gleich mal ein paar inhaltliche Beispiele. Aber bitte mit validen Argumenten. Auf die typischen Beschlüsse haben wir keine Lust

Warze

Für mich gilt die Impressumspflicht zum Beispiel nicht. Ich lebe im 2. Deutschen Reich und Terrania und darf mir meine Gesetze selbst machen.
"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

Illusion-der-Exzellenz

Zitat von: GOTyou am 29. Juli 2011, 04:41:01
bin durch zufall auf eure seite (wiki?) gestoßen.

Gleich schon im ersten Satz mit 'ner Lüge beginnen hebt die Qualität der restlichen Ausführungen nicht unbedingt...

rincewind

Zitat von: GOTyou am 29. Juli 2011, 04:41:01
bin durch zufall auf eure seite (wiki?) gestoßen.

Immer diese Zufälle ...

Zitat
euer impressum ist alles andere als seriös. vorallem wenn man nach "Linh Wang, 3617 Tower 1, Lippo Centre Hong Kong Queensway 89" googlet, findet man entweder beiträge über abzocker bzw. wirklich unseriöse angebote.
das lässt so einiges über euch schließen, oder dich, who knows?

Ich darf dazu gleich an den Ratioblog verweisen, da sind die logischen Fehlschlüsse super erklärt:
http://www.ratioblog.de/entry/fehlschluss-1-non-sequitur

Zitat
allein schon so ein schund wie "So haben wir bereits erleben müssen, dass Kritiker der Germanischen Neuen Medizin von jungen Männern in schwarzen Stiefeln und mit Glatzen belästigt werden.",

Wenn man diverse Zusammenhänge tief brauner Verstrickungen zur Esoterik dokumentiert, muss das natürlich völlig falsch sein ...

Zitat
ja ne ist klar, so kann man auch _versuchen_ nen grund zu finden warum man kein rechtskräftiges impressum angibt.

Wie steht weiter im Impressum? Nehmen Sie unbedingt an, dass EsoWatch aus Deutschlad betrieben wird, schließlich wird ausschließlich in Deutschland deutsch gesprochen.

Zitat
wer weiss, welche lobby/industrie dahinter steht.

Tja, die Pharmafia, der BND, Mossad, Freimaurer, Illuminaten, Bilderberger - wer weiß.

Zitat
desinformation geht früher oder später unter!

MfG GOTyou ;)

Angeschichts des Mülls, mit dem das Netz geflutet ist, haben wir diesen Eindruck nicht.
Ansonsten sind solche Pauschalaussagen ohne konkretes Beispiel wertlos.

Ratiomania

Zitat von: rincewind am 29. Juli 2011, 08:42:53


Tja, die Pharmafia, der BND, Mossad, Freimaurer, Illuminaten, Bilderberger - wer weiß.


USrael, Umud der Dönermann, Klingonisches Imperium, Echsenmenschen, Satan, Baal, Delphine, NWO, KGB, UNO, ZDF, ARD, Mean-Green-Mother-from-Outer-Space, dä Judän, Lebensmittelindustrie, Atomenergiepakt, Sesamstraße etc. etc.

Esowatch hat viele Unterstützer.

Liegt daran, dass EsoWatch so "beliebt" ist.

rincewind

Zitat von: Ratiomania am 29. Juli 2011, 09:45:54


USrael, Umud der Dönermann, Klingonisches Imperium, Echsenmenschen, Satan, Baal, Delphine, NWO, KGB, UNO, ZDF, ARD, Mean-Green-Mother-from-Outer-Space, dä Judän, Lebensmittelindustrie, Atomenergiepakt, Sesamstraße etc. etc.

Danke. Die hatte ich glatt vergessen.

unhold

mich würde interssieren ob GOTyou ein Klarname ist?
Das Telefonbuch spuckt jedenfalls nichts aus!

Beschwert sich da jemand über das Impressum, will aber selbst unerkannt bleiben?
Finde ich total unkonsequent und nicht logisch!

GOTyou, du bist absolut nicht seriös!


Superkalifragilistisch

"Umgekehrt mußte die Psychoanalyse manchen enttäuschten Adepten eines vulgarisierten, auf eine ökonomisch-soziale Theorie reduzierten Marxismus als Bereicherung erscheinen."

Jetzt im Trend: »irgendwas mit Gesellschaftskritik«

Superkalifragilistisch

ZitatUSrael, Umud der Dönermann, Klingonisches Imperium, Echsenmenschen, Satan, Baal, Delphine, NWO, KGB, UNO, ZDF, ARD, Mean-Green-Mother-from-Outer-Space, dä Judän, Lebensmittelindustrie, Atomenergiepakt, Sesamstraße etc. etc.

Das erklärt übrigens so einiges.
"Umgekehrt mußte die Psychoanalyse manchen enttäuschten Adepten eines vulgarisierten, auf eine ökonomisch-soziale Theorie reduzierten Marxismus als Bereicherung erscheinen."

Jetzt im Trend: »irgendwas mit Gesellschaftskritik«

NuEM

Wir haben ein Impressum?  :o

Ratiomania

Zitat von: Superkalifragilistisch am 29. Juli 2011, 17:51:25
ZitatUSrael, Umud der Dönermann, Klingonisches Imperium, Echsenmenschen, Satan, Baal, Delphine, NWO, KGB, UNO, ZDF, ARD, Mean-Green-Mother-from-Outer-Space, dä Judän, Lebensmittelindustrie, Atomenergiepakt, Sesamstraße etc. etc.

Das erklärt übrigens so einiges.

Mhm. Wenn man so drüber nachdenkt. Muss man GOTyou! recht geben.

Die Delphine sollten ins Impressum rein. Zwingend.

rincewind

Macht halt mal einen neuen Vorschlag fürs Impressum. Unter Berücksichtigung der Pharmafia, Illuminaten etc.

Kvinna

Peter Kuschelbock
Am großen Hodensack 13
1111 Pinkelhausen am Po

0331 - 866 7700

Godesberg

Das Brandenburger Gesundheitsministerium?

Doch, das FÄLLT auf!