Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Welche Zeitung?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Lukian, 22. Juli 2011, 17:25:57

« vorheriges - nächstes »

wumbaba

Skeptiker.
Schade, das bei denen das Jahr nur 4 Wochen hat.... ;D
"Es gibt Inseln der Vernunft auf dieser Erde, in einem Meer des Blödsinns. Hier müssen wir stehen und Brücken bauen, auf dass einmal ein Kontinent der Vernunft entsteht." (J.Weizenbaum)

Nogro

Ergänzung zum "Eulenspiegel":
http://www.eulenspiegel-zeitschrift.de/index.php?option=com_content&view=article&id=476:hausmitteilung-08-2011&catid=40&Itemid=20
Der im 2. Absatz erwähnte Artikel (Das Immunsystem will nicht verarscht werden) ist leider online nicht verfügbar, spiegelt aber eher die Realität wider als dass es eine Satire ist.
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

unhold

nur den "Spiegel"
Süddeutsche war vor 4 oder 5 Jahren noch ein Totalausfall.
Würde mal sagen: je regionaler desto schlimmer...
Unsere lokalen Tageszeitungen sind nur zum A abwischen.

poochiee

Ich lese regelmäßig die" Süddeutsche" und, um von meiner Eigenen eher abweichende Meinungen zu hören (was ich jedem ganz ernsthaft nur empfehlen kann - erweitert den Horizont...), hin und wieder die "taz" und die "Financial Times".

skeptizistiker

Titanic, Konkret, taz, mittwochs: FAZ

Grüße!

Wirsing

Ich lese weder Zeitung, noch sehe ich fern.....
;D

Kvinna

Zitat von: PaulPanter am 22. Juli 2011, 17:58:12
Kicker

:D :D :D genau und nächste Woche geht die Bundesliga wieder los ;D

Kvinna

Zitat von: B.Shaeffer am 24. Juli 2011, 10:58:15
Berliner Tageszeitung allein schon wegen der Werbung  ;D

http://www.youtube.com/watch?v=skY4nddl5q0

geil  :D kannte ich gar nicht

zwingenberger

FAZ, SZ, Tagesspiegel, NZZ. Unter den Wochenblättern natürlich die ZEIT. Da ist wenig hinzuzufügen.

Frankfurter Rundschau geht in meiner Region meistens auch, wenngleich die Brille manchmal zu grün getönt ist. Wird sich durch desaströses Management bei der Dumont-Verlagsgruppe aber vermutlich bald selbst erledigt haben...Für die RN-Region geht der Mannheimer Morgen.

Mann, hätten wir so etwas wie den Guardian...oder El Pais!