Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Wordpress ist lustig ...

Begonnen von unhold, 12. Juli 2011, 12:01:01

« vorheriges - nächstes »

unhold

ich treib mich derzeit viel bei wordpress.com ´rum.
Ich finde diese Bloggersachen ja sehr spannend, jedoch der Freak-Anteil is da schon erheblich... aber auch lustig ::)

Der hier zum Beispiel, fordert zum "remonstrieren" auf... (Ich glaub er meint demonstrieren? - is ja auch egal)
Gegen was? ähh, so genau ist das gar nicht beschrieben. Verschwörungstheoretiker wissen ja gar nicht, gegen wen... die da oben irgendwie, und die anderen auch, ja die sind auch gemeint...
http://terragermania.files.wordpress.com/2011/07/fan_thor_warnung1.jpg
...

zwingenberger

Remonstration nennt man im Beamtenrecht das Erheben von Einwendungen gegen dienstliche Weisungen. Sie ist, wie die Dienstaufsichtsbeschwerde, grundsätzlich form-, frist- und erfolglos.

Das hat der Schreiberling mal irgendwo aufgeschnappt und jetzt unverstanden wieder ausgespien.

Superkalifragilistisch

"Umgekehrt mußte die Psychoanalyse manchen enttäuschten Adepten eines vulgarisierten, auf eine ökonomisch-soziale Theorie reduzierten Marxismus als Bereicherung erscheinen."

Jetzt im Trend: »irgendwas mit Gesellschaftskritik«

Nogro

Zitat von: Superkalifragilistisch am 18. Juli 2011, 04:44:59
Die Seite ist köstlich.
Naja, streicht man das nach dem .com weg, ist es eine ganz gewöhnliche Naziseite mit besonderer Betonung der militärischen "Erfolge" im 3. Reich.
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

T-M

Staatsgerichtshof, wie niedlich! ;D

Dieser Aufruf stammt sicherlich nicht vom Blogger selbst, man sieht, dass er eingescannt wurde.

Dass der ein oder andere "gute braune Deutsche" so ein Geschreibsel gut genug findet, um es weiterzuverbreiten, wundert mich überhaupt nicht. Viele KRRs sind ja eher am rechten Rand angesiedelt.

Am Ende ist es von Sürmelis ZEB (der produziert ja ähnliches Blafasel), und der Nazi weiß gar nicht, dass der Urheber dieses Aufrufs Türke ist? ???

unhold

Wordpress ist schon eine Freak-Show.
"Köstlich" würde ich es nicht nennen, es sei den man sieht das so Boulemie-mäßig: Immer schön hinterher kotzen gehen...

Ne, nur mal die Startseite mit den meistbesuchten Blogs ansehen: http://de.wordpress.com/

Die Braun-Ösis stehn praktisch immer an erster Stelle, gefolgt von Hard-Core-Esos. Überhaupt ist dort der Übergang zwischen Eso und ultrarechts sehr anschaulich fliesend...

...kann aber nicht ausschließen, daß viele dieser Anklicker nur so "Zoo-Besucher" sind, die sich einfach die Affen mal von der Nähe aus ansehen wollen?

Belbo zwei

...mal schauen ob mein Kommentar über die homoerotischen Tendenzen bei der SS gut ankommt.

glatzkopf

das mit den Homos soll ja auch eher die SA unter Röhm gewesen sein  :-*

Belbo zwei

...ich denke mal diese ganzen Männerbünde, Konzile, Burschenschaften......., mir ists ja wurscht wenn sies dann offiziell nicht bekämpfen...

...da gabs mal so eine Liedzeile bei Joe Jackson....all gays are macho, can`t you see the leather shine.....

http://www.youtube.com/watch?v=41FNXkY9VZY&feature=related