Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Er guckt die Menschen an

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Copa, 06. Juli 2011, 08:14:38

« vorheriges - nächstes »

Copa

Geld verdienen ist einfach:


http://www.bild.de/news/inland/wunderheiler/kassiert-eintritt-und-steht-stumm-auf-der-buehne-18665332.bild.html

ZitatBILD-Ortstermin in Esslingen (Baden-Württemberg). Die Anhänger des 43-jährigen Kroaten stehen in einer Trapez-förmigen Anordnung vor der Bühne. Dann kommt ER. Mit weichen Schritten federt der kleine Mann auf das weiß bezogene Podest. Er positioniert sich, wartet auf die Musik – und guckt. Den Kopf leicht zur Seite geneigt, lässt er seine braunen Augen langsam über die Köpfe der 250 Jünger gleiten. Er spricht kein Wort.

Die Menschen vor ihm, darunter Ärzte, Lehrer, Wirtschafsbosse, halten Fotos von Verwandten in den Händen. Manche beginnen zu weinen, andere schaukeln wie in Trance.

mossmann

Habe ich gestern nicht noch im "Wie haltet ihr das aus?"-Topic geschrieben, man muss das locker nehmen?

Geht doch nicht.

Der Typ macht mich aggressiv.

Ich will ihm am liebsten auf die  ************

Aber das Publikum fast noch mehr.

Offizieller Sprecher des gemäßigten Flügels der Psiram-Jugend

Averell

Ehj was kuggsu???  :police:

Mossmann muß dringend mal wieder seinen Namen tanzen... komm hak Dich ein... "Jede Zelle meines Körpers ist glücklich... jede Schelle ist voll gut drauf...* *träller*

Lilly


Lilly


Averell

Ist es denn sicher, daß dieser Kuby bei seinem Dachsturz nicht mit dem Kopf zuerst aufgeschlagen ist?