Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Total schwer und dann auch noch überaus heimtückisch!

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von mossmann, 04. Juli 2011, 08:35:17

« vorheriges - nächstes »

mossmann

Guten Morgen zusammen!

Heute gehts bei mir mal wieder (nein, nicht die Befindlichkeit, sondern diese Seite ist aufrufbar).

Am Wochenende bin ich mal wieder über die Seite unseres Lieblinsstalkers gestolpert und musste bei der Lektüre ziemlich schmunzeln.

Der gute Mann schafft es immer wieder, durch die Verwendung von Hyperbeln fiese Begriffe noch fieser zu gestalten.

Also bei euch hier geht es nicht nur um Verleumdung.

Es geht um schwere Verleumdung

Und Nachrede ist ja schon schlimm.

Üble Nachrede ist noch viel viel fieser.

Aber

Heimtückische üble Nachrede ist echt das Letzte !!!

Offizieller Sprecher des gemäßigten Flügels der Psiram-Jugend

Binky

Als Werbetexter muß man solche verbalen Meisterleistungen beherrschen.

Roadrunner

Zitat von: Binky am 04. Juli 2011, 09:15:51
Als Werbetexter muß man solche verbalen Meisterleistungen beherrschen.

jo, L Ron wäre stolz auf den Bub  ;D

P.Stibbons

@ mossmann:

ZitatAlso bei euch hier geht es nicht nur um Verleumdung.

Es geht um schwere Verleumdung

Und Nachrede ist ja schon schlimm.

Üble Nachrede ist noch viel viel fieser.

Aber

Heimtückische üble Nachrede ist echt das Letzte !!!

Man wundert sich, dass du hier überhaupt noch auftauchst, Mossmann....du machst dich schwerster Internet-Vergehen schuldig und wirst der Nächste auf der Stalker-Watchlist sein...aber dass mir keine Klagen kommen, das hättest du nicht gewusst!! :police:



mossmann

Offizieller Sprecher des gemäßigten Flügels der Psiram-Jugend

Truhe