Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Andullation, Rüttelliege

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Graf Zahl, 02. Juli 2011, 22:37:33

« vorheriges - nächstes »

Graf Zahl

http://www.andullation.de/home.php
http://homehealthproducts.co.uk/products/andullation-therapy-system.html

Habe hier in meiner Apotheke so eine merkwürdige Rüttelliege gesehen, die durch Vibration Fett entfernt, Schmerz beseitigt, und allgemein für jeden geeignet sein soll.
Haken: Die Kosten von € 3500,-
Wikipedia kennt nichts zum Thema und ihr auch nicht. Mit google kommt man immer wieder nur zu der Firma oder deren Partnern.

Tachy

Wurde gerade eben in der ARD plusminus als Humbug enttarnt. Der sog. Prof.Dr. Stutz ist auch ein falscher Professor.
Unwissenheit fördert esoterischen Unsinn

gesine2

Zitatgerade eben in der ARD plusminus
hmmmm, da ist gar nichts von zu sehen, na, morgen oder so wird die ganze Sendung in der Mediathek sein, dann schau ich noch mal nach. Schönen Dank für die Info, Tachy.
Doch was ergibt eine schnelle Suche zu diesem nur intern genutzten Wort: Rücksturz zur Heimat. Das abgebildete Möbel sieht eindeutig aus wie ein Haushaltsroboter nach seiner ersten Begegnung mit einer Dampfwalze.

ZitatAndullation
Da stehsitz ich nun und kann nicht anders: Die Lust auf ne leckere Andouille wächst und wächst..
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2