Psiram Forum

Deutsch => Hinweise und Vorschläge für Psiram-Artikel => Gewünschte Artikel => Thema gestartet von: Graf Zahl am 02. Juli 2011, 22:37:33

Titel: Andullation, Rüttelliege
Beitrag von: Graf Zahl am 02. Juli 2011, 22:37:33
http://www.andullation.de/home.php (http://www.andullation.de/home.php)
http://homehealthproducts.co.uk/products/andullation-therapy-system.html (http://homehealthproducts.co.uk/products/andullation-therapy-system.html)

Habe hier in meiner Apotheke so eine merkwürdige Rüttelliege gesehen, die durch Vibration Fett entfernt, Schmerz beseitigt, und allgemein für jeden geeignet sein soll.
Haken: Die Kosten von € 3500,-
Wikipedia kennt nichts zum Thema und ihr auch nicht. Mit google kommt man immer wieder nur zu der Firma oder deren Partnern.
Titel: Re: Andullation, Rüttelliege
Beitrag von: Tachy am 28. August 2013, 21:16:17
Wurde gerade eben in der ARD plusminus als Humbug enttarnt. Der sog. Prof.Dr. Stutz ist auch ein falscher Professor.
Titel: Re: Andullation, Rüttelliege
Beitrag von: gesine2 am 29. August 2013, 04:34:44
Zitatgerade eben in der ARD plusminus
hmmmm, da ist gar nichts von zu sehen (http://www.daserste.de/information/wirtschaft-boerse/plusminus/sendung/index.html), na, morgen oder so wird die ganze Sendung in der Mediathek sein, dann schau ich noch mal nach. Schönen Dank für die Info, Tachy (https://forum.psiram.com/index.php?topic=6619.msg148459#msg148459).
Doch was ergibt eine schnelle Suche (http://forum.oekotest.de/cgi-bin/YaBB.pl?num=1325073360) zu diesem nur intern genutzten Wort: Rücksturz zur Heimat (https://www.psiram.com/ge/index.php/Andullationstherapie). Das abgebildete Möbel sieht eindeutig aus wie ein Haushaltsroboter nach seiner ersten Begegnung mit einer Dampfwalze.

ZitatAndullation
Da stehsitz ich nun und kann nicht anders: Die Lust auf ne leckere Andouille (https://de.wikipedia.org/wiki/Andouille) wächst und wächst..