Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

tagesschau.de: "Nackt tanzend entkommen sie dem Weltuntergang"

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Arno, 22. Juni 2011, 22:27:36

« vorheriges - nächstes »

Belbo zwei

Zitat von: Marlene am 19. Dezember 2012, 10:58:31
...... Z. B. Nachts um vier in der Autobahnraststätte Hermsdorfer Kreuz........

............ :wurst: damit haste Fritschchen den Weihnachtsabend versaut.....

zwingenberger

Zitat von: Marlene am 18. Dezember 2012, 14:23:22
Selbstköpfung stelle ich mir schwierig vor - es sei denn unter Zuhilfenahme einer S-Bahn.

Cornelius Courts weiß Rat: http://scienceblogs.de/bloodnacid/2012/07/30/von-vier-arten-den-kopf-zu-verlieren/

Die S-Bahn kommt nicht drin vor, aber der Fall Nr. 2, der hat was.


The Doctrix

Zitat von: zwingenberger am 19. Dezember 2012, 11:50:56
Die S-Bahn kommt nicht drin vor, aber der Fall Nr. 2, der hat was.

Oh ja! Ist ja geradezu störtebeckeresk. Ich sollte doch wohl mal wieder öfters CCs Blog lesen.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Bloedmann

Zitat von: zwingenberger am 19. Dezember 2012, 11:50:56
Die S-Bahn kommt nicht drin vor, aber der Fall Nr. 2, der hat was.
Kam auch hier vor: http://www.amazon.de/Dem-Tod-auf-Spur-Rechtsmedizin/dp/354837347X/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1355917191&sr=8-2
Wer sich für so was erwärmen kann :P, dem sei dieses Buch empfohlen. Auch als Hörbuch erhältlich, gesprochen von Jan Josef Liefers.
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

P.Stibbons

Zitat von: Belbo zwei am 19. Dezember 2012, 11:43:51
Zitat von: Marlene am 19. Dezember 2012, 10:58:31
...... Z. B. Nachts um vier in der Autobahnraststätte Hermsdorfer Kreuz........

............ :wurst: damit haste Fritschchen den Weihnachtsabend versaut.....

Klär mich mal auf:

Ist etwa die Autobahnraststätte Hermsdorfer Kreuz  Hare Fritzschnas eigener konspirativer Treffpunkt?

Können wir hoffen, dort IHN höchstselbst mit orangefarbener Kutte und saisonal passendem Rauschebart anzutreffen?

Werden Walach und Schröder auch dort sein, mit Sonnenbrillen und bunten Hawaihemden - mit Blumen aus La Gomera im Haar und Klanghölzern in den Händen?

Wird es dort eine Runde Fliedertee für die als 7 Zwerge verkleideten Hollerfuzzis geben und einen Milchshake für den lilaweiß gewandeten ungeimpften Milchwirt?

:Popcorn:

Hildegard

Zitat von: P.Stibbons am 19. Dezember 2012, 14:37:49
Zitat von: Belbo zwei am 19. Dezember 2012, 11:43:51
Zitat von: Marlene am 19. Dezember 2012, 10:58:31
...... Z. B. Nachts um vier in der Autobahnraststätte Hermsdorfer Kreuz........

............ :wurst: damit haste Fritschchen den Weihnachtsabend versaut.....

Klär mich mal auf:

Ist etwa die Autobahnraststätte Hermsdorfer Kreuz  Hare Fritzschnas eigener konspirativer Treffpunkt?

Können wir hoffen, dort IHN höchstselbst mit orangefarbener Kutte und saisonal passendem Rauschebart anzutreffen?

Werden Walach und Schröder auch dort sein, mit Sonnenbrillen und bunten Hawaihemden - mit Blumen aus La Gomera im Haar und Klanghölzern in den Händen?

Wird es dort eine Runde Fliedertee für die als 7 Zwerge verkleideten Hollerfuzzis geben und einen Milchshake für den lilaweiß gewandeten ungeimpften Milchwirt?

:Popcorn:
Mit den Einladungen sollte man wohl ein klein wenig restriktiver umgehen.

Andererseits wäre auch das eine großartige Idee: Ein Fake-Usertreffen. Endlich mal die gesamte Kundschaft auf einem Haufen. Die echten User würden sich ganz zwanglos drunter mischen - birkenstockig, Powerarmband tragend und fachkundig über Potenzen parlierend. Nur im Hinterzimmer werden Schweinebratenrezepte und Yogalehrerinnen ausgetauscht.
[url="http://vierfrauenundeinscharlatan.wordpress.com"]http://vierfrauenundeinscharlatan.wordpress.com[/url]

The Doctrix

Zitat von: Marlene am 19. Dezember 2012, 17:31:43
Nur im Hinterzimmer werden Schweinebratenrezepte und Yogalehrerinnen ausgetauscht.

Mein Bratenrezept kannste gerne haben, aber meine Yogalehrerin teile ich mit niemandem!    :P
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Belbo zwei

Zitat von: The Doctor am 04. Januar 2013, 11:33:56
Zitat von: Marlene am 19. Dezember 2012, 17:31:43
Nur im Hinterzimmer werden Schweinebratenrezepte und Yogalehrerinnen ausgetauscht.

Mein Bratenrezept kannste gerne haben, aber meine Yogalehrerin teile ich mit niemandem!    :P

...wir sprechen von der Yogalehrerin?

The Doctrix

Zitat von: Belbo zwei am 04. Januar 2013, 12:04:54
Zitat von: The Doctor am 04. Januar 2013, 11:33:56
Zitat von: Marlene am 19. Dezember 2012, 17:31:43
Nur im Hinterzimmer werden Schweinebratenrezepte und Yogalehrerinnen ausgetauscht.

Mein Bratenrezept kannste gerne haben, aber meine Yogalehrerin teile ich mit niemandem!    :P

...wir sprechen von der Yogalehrerin?

Ich bin ein Dummie - hilf' mir mal bitte (aber ohne Igitte)!
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Tezcatlipoca

Zitat von: The Doctor am 04. Januar 2013, 11:33:56
aber meine Yogalehrerin teile ich mit niemandem!    :P
Gut so, denn sagt nicht das alte chinesische Sprichwort:
"Geteilte Yogalehrerin ist halbe Yogalehrerin."

Schon die alten Chinesen wussten also, dass halbe Yogalehrerinnen zu nichts taugen.
Gruß, T.


Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.


Tezcatlipoca

Zitat von: 71hAhmed am 04. Januar 2013, 21:22:10
Ich vermute mal, er meint diese hier
Nach genauer Begutachtung (sorry, hat etwas länger gedauert) komme ich zu dem Schluss: ja, da teilt man ungern. 8)
Gruß, T.


Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

71hAhmed

Zitat von: Tezcatlipoca am 04. Januar 2013, 21:42:20
Nach genauer Begutachtung (sorry, hat etwas länger gedauert) komme ich zu dem Schluss: ja, da teilt man ungern. 8)
Ich hoffe, du hast die regelmässigen Handwechsel bei 99 nicht vergessen  :teufel

Tezcatlipoca

Zitat von: 71hAhmed am 04. Januar 2013, 21:52:37
Ich hoffe, du hast die regelmässigen Handwechsel bei 99 nicht vergessen  :teufel
Hättste das mal früher gesagt!

PS: Ist verdammt schwer, mit der Nase zu tippen, aber ich lern das noch. ::)
Gruß, T.


Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.