Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Ich esse lieber Hunde als Katzen!

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von rincewind, 19. Juni 2011, 18:02:40

« vorheriges - nächstes »

Schwuppdiwupp

Adam und Eva waren doch Veganer, du Dussel!  ;)
Ach, was weiß denn ich ...

Max P

Zitat von: Schwuppdiwupp am 19. März 2024, 08:54:04Adam und Eva waren doch Veganer, du Dussel!  ;)
Ja, sie waren eben keine Chinesen!

Schwuppdiwupp

Ach, was weiß denn ich ...

Harpo

Zitat von: Max P am 19. März 2024, 01:35:48Eine Python kann man auch praktisch in Scheiben schneiden.

Und wenn man die nicht essbaren Teile vorher abmacht, kann man daraus Handtaschen oder Schuhe herstellen. Ein wirklich vielseitiges Tier.

eLender

Zitat von: Max P am 19. März 2024, 01:35:48Eine Python kann man auch praktisch in Scheiben schneiden.
Oder eine (sehr große) Fleischbretzel draus machen. Habe mich erst gefragt, was das mit Hunden und Katzen zu tun hat. Aber es wird irgendwo erwähnt: man kann mit Pythons auch die Tierheime entlasten und gleichzeitig das Klima retten (die Viecher pfurzen ja kaum bis wenig). Es sind halt Raubtiere und stehen weit oben auf der Nahrungspyramide, aber zur Veredlung ansonsten ungenießbarer Fleischlieferanten durchaus denkbar (die Rattenplage hätte plötzlich wirtschaftliches Potential).

An Python könnte ich mich gewöhnen. Steige eh gerade darauf um, für den Mikrocontroller. Jefällt mir echt gut.
Wollte ich nur mal gesagt haben!