Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Aids-Leugner: Hans-Walter Leonhard

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von A-tack, 14. Juni 2011, 00:25:56

« vorheriges - nächstes »

A-tack

H.-W. Leonhard ist mir des öfteren auf Aids-Leugner Seiten aufgefallen. Also wurde ich neugierig und habe gesucht wer denn diese Person ist.

http://www.paedagogik.phil.uni-erlangen.de/mitarbeiter/hw-leonhard.shtml

Wie man sieht, ist er nicht im entferntesten ein Experte für dieses Thema. Unter einem der Artikel stand aber eine eindeutige Zuordnung. "Hans-Walter Leonhard, Dr. phil., Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Pädagogik der Universität Erlangen-Nürnberg." Eine Seite die wohl laut Imperessum er selber betreibt. http://www.rethinkingaids.de/allg/einf-1.htm
einr weitere Seite die über seine Uni-Email Adresse läuft wird dies ebenfalls bestätigt. http://leonhard-web.de/

Unfassbar das so jemand an einer deutschen Universität unterrichten darf. Deswegen fände ich ein Artikel über diese Person als dringend notwendig.

Wirsing

Deine Erwartungshaltung ist da einfach fern ab von jeder realistischen Sichtweise.....

Warum sollten sich Experten denn nur auf ihr hauseigenes Fachgebiet beschränken?

Ich finde Du bist da zu engstirnig.....