Psiram Forum

Deutsch => Hinweise und Vorschläge für Psiram-Artikel => Gewünschte Artikel => Thema gestartet von: A-tack am 14. Juni 2011, 00:25:56

Titel: Aids-Leugner: Hans-Walter Leonhard
Beitrag von: A-tack am 14. Juni 2011, 00:25:56
H.-W. Leonhard ist mir des öfteren auf Aids-Leugner Seiten aufgefallen. Also wurde ich neugierig und habe gesucht wer denn diese Person ist.

http://www.paedagogik.phil.uni-erlangen.de/mitarbeiter/hw-leonhard.shtml

Wie man sieht, ist er nicht im entferntesten ein Experte für dieses Thema. Unter einem der Artikel stand aber eine eindeutige Zuordnung. "Hans-Walter Leonhard, Dr. phil., Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Pädagogik der Universität Erlangen-Nürnberg." Eine Seite die wohl laut Imperessum er selber betreibt. http://www.rethinkingaids.de/allg/einf-1.htm
einr weitere Seite die über seine Uni-Email Adresse läuft wird dies ebenfalls bestätigt. http://leonhard-web.de/

Unfassbar das so jemand an einer deutschen Universität unterrichten darf. Deswegen fände ich ein Artikel über diese Person als dringend notwendig.
Titel: Re: Aids-Leugner: Hans-Walter Leonhard
Beitrag von: Wirsing am 16. Juli 2011, 19:56:47
Deine Erwartungshaltung ist da einfach fern ab von jeder realistischen Sichtweise.....

Warum sollten sich Experten denn nur auf ihr hauseigenes Fachgebiet beschränken?

Ich finde Du bist da zu engstirnig.....