Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Wer ist als Arzt geeignet?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von rincewind, 12. Juni 2011, 15:04:24

« vorheriges - nächstes »

Little Monk

Den Test brauche ich gar nicht erst zu machen. Ich müßte beim ersten Anblick von Blut mit Riechsalz aus dem Reich der Träume geholt werden.

rincewind

Zitat von: Little Monk am 12. Juni 2011, 15:07:18
Den Test brauche ich gar nicht erst zu machen. Ich müßte beim ersten Anblick von Blut mit Riechsalz aus dem Reich der Träume geholt werden.

LOL!

Binky


Janus

12 Pukte. Ganz passabel aber mit diesen Bildern konnte ich nicht soviel anfangen. Hab wahrscheinlich ADS aber da naja nicht sehr reich und bisher wirds bei Erwachsenen als Medi nicht gezahlt.

rincewind

Zitat von: Janus am 15. Juni 2011, 21:14:42
Hab wahrscheinlich ADS aber da naja nicht sehr reich und bisher wirds bei Erwachsenen als Medi nicht gezahlt.

Wahrscheinlich? Muss man vernünftig diagnostizieren.
MPH ist seit neuestem übrgens endlich für Erwachsene zugelassen.

Warze

Lassen Sie mich Arzt! Ich bin durch!


Zitat von: rincewind am 15. Juni 2011, 21:40:34
Zitat von: Janus am 15. Juni 2011, 21:14:42
Hab wahrscheinlich ADS aber da naja nicht sehr reich und bisher wirds bei Erwachsenen als Medi nicht gezahlt.

Wahrscheinlich? Muss man vernünftig diagnostizieren.
MPH ist seit neuestem übrgens endlich für Erwachsene zugelassen.

Aber leider noch nicht auf dem Markt.
"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

Graf Zahl

11 Punkte, verdammt. Habe wohl auch ADHS.

rincewind

Zitat von: Graf Zahl am 15. Juni 2011, 23:17:53
11 Punkte, verdammt. Habe wohl auch ADHS.

Der ist nicht einfach, der Test.

Wirsing

Weiß ich doch.... so wie der TMS, der damals noch üblich war......