Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

nette grüsse :)

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von nihil jie, 15. Juni 2010, 17:49:12

« vorheriges - nächstes »

nihil jie

tja... das muss auch mal sein :)

da ich hier nicht so oft bin will ich doch mal gleich noch die zeit nutzen alle hier mal kräftig zu grüssen ;-)
auch alle neuen natürlich...  die ich noch nicht kennenlernen konnte...

;D

nihil jie

so... und nun ist die zeit gekommen wo ich mal wieder von meinem erstellten grussthread gebrauch machen kann ;D
zu welchem zweck ? zum grüssen natürlich *tztz 8)


also... nette grüsse Euch allen !!!  ;D

71hAhmed

Vielen Dank für die freundlichen Grüsse, lieber nihil jie,

und was alle anderen angeht, vor allem die Neuen.

                                            da schliesse ich mich an

                                                                                                        ;D ;D

nihil jie

so... auch heute mal viele liebe grüsse an alle, weil ich hier so selten online bin :)

also..

Liebe Grüsse an alle alten und neuen User !!!!

;D

MadHatter


rincewind

Zitat von: MadHatter am 30. April 2011, 16:38:48
Hallo zusammen:)

Soviel Harmonie geht gar nicht. Ihr wollt das Forum doch nicht zu tode kuscheln? Hier wird diskutiert! jawoll!

;D ;D

MadHatter

Och Menno...

Da sucht man einen Hort der Entspannung, einen Platz ohne Energy-Beans, Fukushima-Paranoia und Chemtrails-Geschwafel in dem man sich einfach zurücklehnen will und mal die Astralreise Astralreise sein lassen kann...

Und dann...

Gleich wieder negatives Karma :(

;)

Muss nun mein Reiki wieder ausbügeln :(

rincewind

Zitat von: MadHatter am 30. April 2011, 18:00:05
Och Menno...

Da sucht man einen Hort der Entspannung, einen Platz ohne Energy-Beans, Fukushima-Paranoia und Chemtrails-Geschwafel in dem man sich einfach zurücklehnen will und mal die Astralreise Astralreise sein lassen kann...

Und dann...

Haste doch hier.

Zitat
Gleich wieder negatives Karma :(

;)

Muss nun mein Reiki wieder ausbügeln :(

Dann bügel mal, Aber dann is wieder gut, ok?

Wiesodenn1

Hallo MadHatter,

Dies ist das eso-zertifizierte Reiki-Bügeleisen. Ca. 130 Jahre alt, darum besonders empfehlenswert. Garantiert ohne Elektrosmog. ;)
Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

MadHatter

Meine Oma hatte so eines :)

Übrigens ein herzliches Danke an all die Esowatch-Autoren (kein Scherz, kein Sarkasmus) - ich liebe Esowatch :)

nihil jie

und wieder mal... weil ich schon so lange nicht mehr hier war

ein paar nette und liebe grüsse aus Berlin !!!

;D

Averell

Das Umland grüßt zurück  ;)

Und ich muß mich MadHatter anschließen. Many thanks to the EsoWatcher! You do a wonderful job!!!  :anbet:

Ihr seid echt nicht leicht in diesem ganzen Esoniversum zu finden, ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben bei dem Thema noch Menschen mit klarem Verstand zu treffen. Weiter so!!!

So genug gekuschelt und geschleimt. Laßt uns ein paar Schamanen grillen!