Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Fröhliche Weihnachten

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von WikiSysop, 23. Dezember 2008, 22:16:20

« vorheriges - nächstes »

WikiSysop

Hallo!

Morgen ist es wieder so weit, und auch die verstocktesten Atheisten unter uns werden sich mit Familie um den Baum herum versammeln. Ich wünsche euch allen fröhliche Weihnachten, und ich hoffe sehr, ihr habt Besseres zu tun als im Internet herumzuhängen und in Foren zu posten. Ich jedenfalls werde mir Urlaub vom Internet gönnen.

In diesem Sinne!

WikiSysop

Deceptor

Wir haben zwar keinen Baum im Haus, feiern aber trotzdem ein bisschen.
Also: ein paar ruhige Tage wünschen wir Euch !

Conni

Ich wünsche Euch auch allen frohes Fest (mal sehen, wie lange ich "meine" Noroviren noch mit Zwieback und Tee ärgern muss und wer sie dann alles aus meiner Familie noch erbt....)

Achter

Auch frohe Weihnachten an Alle von mir. Machts gut rüber ins nächste Jahr, bin jetzt auch für ein paar Tage offline ;)

rincewind

Ja, Danke und freie Wünsche diesbezüglich in alle Richtungen etc.

Wir werden traditionell zum brennenden Weihnachtsbaum den Soundtrack von den Bluesbrothers anhören. Und zu später Stunde ev. das Leben des Brian anschauen, die einzig wirklich glaubhafte christliche Dokumentation.


Jane

Frohe Weihnachten auch von mir!


Schaeublezwo

Zitat von: WikiSysop am 23. Dezember 2008, 22:16:20
Hallo!

Morgen ist es wieder so weit, und auch die verstocktesten Atheisten unter uns werden sich mit Familie um den Baum herum versammeln. Ich wünsche euch allen fröhliche Weihnachten, und ich hoffe sehr, ihr habt Besseres zu tun als im Internet herumzuhängen und in Foren zu posten. Ich jedenfalls werde mir Urlaub vom Internet gönnen.

In diesem Sinne!

WikiSysop


Die einzigen Bäume in diesem Haus sind Kabelbäume.  8)

cohen

Frohes Fest!

http://www.noradsanta.org/de/home.html

;D ;D ;D

ZitatÜber den Weihnachtsmann

Der Weihnachtsmann führt eine lange Liste der Kinder, die das ganze Jahr über brav waren. Da die Bevölkerung immer weiter wächst, wird seine Liste immer länger. Wenn du wissen möchtest, wie groß die Bevölkerung jetzt ist, klicke hier: http://www.census.gov/ipc/www/popclockworld.html

Deshalb muss der Weihnachtsmann im selben Zeitraum immer mehr Spielzeug verteilen. Wenn er im Rahmen der Standardzeit arbeiten würde, würde das bedeuten, dass er seinen Aufenthalt pro Haus auf zwei bis drei Zehntausendstel Sekunden beschränken müsste!

Aber die Tatsache, dass der Weihnachtsmann über 16 Jahrhunderte alt ist, ohne zu altern, ist unser deutlichster Hinweis darauf, dass für ihn nicht dieselbe Zeitrechnung gilt wie für uns. Seine Reise an Heiligabend scheint für uns nur 24 Stunden zu dauern, aber in der Zeitrechnung des Weihnachtsmanns dauert sie vermutlich mehrere Tage, Wochen oder sogar Monate, wenn wir das in unsere Standardzeit umrechnen. Der Weihnachtsmann möchte sich für seine wichtige Aufgabe Zeit nehmen und sich beim Verteilen der Geschenke und dem Verbreiten von Weihnachtsstimmung nicht so abhetzen. Daher ist die einzige logische Erklärung die, dass für den Weihnachtsmann ein anderes Raum-Zeit-Kontinuum existiert als für uns.

Der 2006er Trailer mit Begleitschutzjägern ist noch mehr nach meinem Geschmack:
http://www.youtube.com/watch?v=XcMvAeic-sY. ;D

Skrzypczajk

Zitat von: rincewind am 23. Dezember 2008, 22:50:25Und zu später Stunde ev. das Leben des Brian anschauen, die einzig wirklich glaubhafte christliche Dokumentation.

Haben wir neulich erst. Also werden wir uns vielleicht "Flickering Lights" angucken. Da ist der Schluss auch irgendwie feierlich.

Schöne Feiertage in alle Rchtungen!

cohen

"Hogfather" oder "Das letzte Einhorn" wären meine Favoriten.

Conni

Zitat von: Jane am 23. Dezember 2008, 23:04:27
Frohe Weihnachten auch von mir!



Bis auch dass ich kein Weihnachtsmannkostüm anhabe und nicht auf dem Schornstein sitze, könnte ich das z.Z. sein.
(Tja, so ein Laptop ist praktisch, man kann ihn sogar auf stille Örtchen mitnehmen ..... )

Aber ich sehe, einige "Internetpausierende" sind auch allhier  ;D


rincewind

Zitat von: Conni am 24. Dezember 2008, 14:57:20

Aber ich sehe, einige "Internetpausierende" sind auch allhier  ;D

Ich schreibe doch gar nicht.

Conni

Zitat von: rincewind am 24. Dezember 2008, 15:20:26
Zitat von: Conni am 24. Dezember 2008, 14:57:20

Aber ich sehe, einige "Internetpausierende" sind auch allhier  ;D

Ich schreibe doch gar nicht.

Nö, aber Du bist anwesend, also einegloggt  ;D

rincewind

Zitat von: Conni am 24. Dezember 2008, 16:09:46

Nö, aber Du bist anwesend, also einegloggt  ;D

Eingeloggt. Na klar, das macht der Computer immer selber wenn er an ist, und das ist er fast immer. Ich schau nur ab und zu rein, wenn ich vom Truthahnwenden etwas müde bin  ;D

So, jetzt ab zum jährlichen Vollbad, wir wollen dem Herrn ja eine Freude sein.

Kinderarzt

...wünsche ich allen aufrechten Lesern und Schreibern.