Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Fröhliche Weihnachten

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von WikiSysop, 23. Dezember 2008, 22:16:20

« vorheriges - nächstes »

Elphaba

Ich wünsche Euch auch ein paar frohe ruhige Tage!

Elphaba *immernochauszeitnehmend*

eLender

Man sollte Tote ja nicht wecken (ich meine den Faden hier), aber das Thema ist zu wichtig, um es tot zu schweigen. Psiram hat sich des Themas angenommen und gnadenlos recherchiert. Der gute Mann wohnt gar nicht am Nordpol und ist wahrscheinlich ausserirdischer Herkunft.

https://www.psiram.com/de/index.php/Weihnachtsmann

In diesem Sinne fröhliche (oder zumindest erträgliche (wie es neulich jemand sagte)) Weihnachten :umarm:
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Belbo

Auch ich Wünsche dem Team eine erholsame Zeit, und trotz des schweren Verlustes dieses Jahres, viel Kraft und Energie für die wichtige Arbeit die Ihr leistet.