Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Ritueller Missbrauch

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Deceptor, 23. Dezember 2008, 13:15:56

« vorheriges - nächstes »

Deceptor

Darum ranken sind viele Vermutungen und Verschwörungstheorien. Ist das vielleicht ein Thema für uns ?

WikiSysop

Ja, wenn wir harte FAKTEN dazu beitragen können. Ich könnte jetzt auf anhieb nicht sagen, wer von uns da Expertise hat.

Jane

Ritueller Missbrauch - schon fraglich, ob es das überhaupt gibt. Es gibt natürlich immer wieder Sekten um pädophile/perverse Gurus, die letztlich ihre Gefolgschaft als großen Puff nutzen (z.B. Colonia Dignidad - Paul Schäfer/ Peoples Temple - Jim Jones).




Kinderarzt

Beschneidungen,Zwangs-"Ehen",Mißhandlungen und Morde an muslimischen und indischen Frauen.....

Jane

@Kinderarzt: Ich dachte jetzt an ganz konkrete Vergewaltigungen im Rahmen religiöser/kultischer Handlungen, wie es Satanisten oft nachgesagt wird. Wenn man das ganze weiter definiert haben Sie natürlich Recht.

Conni

Da kommen wir dann massiv in dem Themenbereich "Religion"