Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Auch wenn Ecuador mal ne Bananenrepublik war...

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Adromir, 22. Dezember 2008, 21:57:57

« vorheriges - nächstes »

Adromir

... könnten sich unsere Politiker trotzdem mal ne riesen Scheibe abschneiden: http://www.welt.de/fernsehen/article2902266/TV-Verbot-fuer-Mentalisten-in-Ecuador.html

Ignoriert einfach den Teil mit Copperfields Assistenten. Das hat mit Ecuador nix zu tun (passierte erst nach dem Verbot, aber Journalisten sehen ja manchmal nicht existente Zusammenhänge).

Villeicht was fürs Blog?

Jane

Also ich habe den Copperfield-Teil mal nicht ignoriert. Sein Kommentar zu den schweren Verletzungen seines Assistenten:
Zitat,,Viele Menschen nehmen an, dass meine todesmutigen Illusionen auf der Bühne nicht gefährlich sind. Dieser unglückliche Unfall beweist das Gegenteil."

Was für ein Selbstdarsteller und Charakterschwein.  #)

Was Ecuador angeht: Venceremos!  ;D