Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Osama Bin Laden

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von mossmann, 02. Mai 2011, 13:14:08

« vorheriges - nächstes »

mossmann

sag ich doch: selbst der rennomierte KOOP-Verlag hat da seine Zweifel ...
:laugh:

Offizieller Sprecher des gemäßigten Flügels der Psiram-Jugend

T-M

Zitat von: mossmann am 02. Mai 2011, 17:01:37
aber es bleibt dennoch etwas merkwürdig, dass man ausgrechnet den seit 10 Jahren wohl meistgesuchtesten Mann der Welt (oder vielleicht sogar ever) nach dessen Ableben im Zeitraum nur eines Tages "entsorgt"

Was hätte man damit noch anfangen sollen? Ich vermute doch stark, dass man alles hinreichend dokumentiert hat um zu beweisen, dass man den Richtigen erwischt hat; schon aus eigenem Interesse, denn es wäre ziemlich blöd, wenn man den Falschen erwischt hätte, den Sieg feiert und plötzlich taucht der Echte auf und sagt Ätsch.

Sicher, die VTler werden den Beweisen nicht glauben, aber die glauben ohnehin nichts, was der VT widerspricht.

YorkTown

Man hat seine Frauen(ich glaube, drei) und was weis ich wen noch gefangen genommen. Ich denke mal, die kann man als unbestechliche Zeugen gelten lassen. Also brauchen sie sich gar keinen Streß machen in Hinsicht auf Beweise. Und was die VTler angeht, wie T-M schon sagt: Sowieso egal was man macht...

Chili

Bei Alles-Knall-und-Schmauch wurde schon vor einiger Zeit behauptet,Bin Laden sei tot.Da bin ich mal gespannt,was die nun zu dem Thema sagen.

;D

Ratiomania

Zitat von: PaulPanter am 02. Mai 2011, 16:58:43
ZitatDeshalb wäre es wohlmöglich klüger gewesen, mit der Bestattung zu warten, bis alles mehr verifiziert ist (Fotos?).
Das müsste dann ja ein VTler verifizieren, sonst wird das nix.

*hust* wir sind doch alle hier der Meinung, dass die VTler keine Probs mit verifzieren haben... die verifizieren dir den letzten Hirnschiss mit Erdbeersahne und Alienrotze als gesundheitsfördernde Nahrung....

PaulPanter

Zitatdann lies mal, was jetzt schon abgeht in den VT Hirnen.

Deshalb wäre es wohlmöglich klüger gewesen, mit der Bestattung zu warten, bis alles mehr verifiziert ist (Fotos?).
Das müsste dann ja ein VTler verifizieren, sonst wird das nix.
So besser?

Belbo zwei

Mal blöd gefragt shwimmt man jetzt bei jedem Bad im Meer  in Osama D30?

mossmann

Widersprüchlich wie immer die Medien:
auf einigen Seiten stand, sie hätten direkt seine DNA gecheckt und verifiziert (hmmmm.... wie lange dauert eigentlich die schnellste PCR?),
auf anderen stand, die Ergebnisse kommen demnächst.
Offizieller Sprecher des gemäßigten Flügels der Psiram-Jugend

Chili

Zitat von: Belbo zwei am 03. Mai 2011, 07:18:50
Mal blöd gefragt shwimmt man jetzt bei jedem Bad im Meer  in Osama D30?

LOL, die Geschäftsidee: Homöopathisches Mitte gegen Terrorismus gefunden:Osama Bin-Ladenium C30  ;D

uther

Zitat von: Chili am 03. Mai 2011, 08:51:48
Zitat von: Belbo zwei am 03. Mai 2011, 07:18:50
Mal blöd gefragt shwimmt man jetzt bei jedem Bad im Meer  in Osama D30?

LOL, die Geschäftsidee: Homöopathisches Mitte gegen Terrorismus gefunden:Osama Bin-Ladenium C30  ;D

Das wäre ne Idee für einen fixen Blog...

cohen

Irgendeine Idee in diese Richtung war naheliegend und das lief gestern schon über Twitter:
http://twitter.com/Helge/status/64977620332318720

ZitatBin Laden im Meer zu bestatten macht die Ozeane zu Al Kaida. #Homöopathie


http://twitter.com/AllanCavanagh/status/64974567667535872

ZitatBurying Bin Laden at sea will turn the whole world Al Qaeda. #homeopathy

cohen

http://feuerbringer.com/2011/05/02/bin-laden-kaputt/


ZitatBin Laden starb, wie er gelebt hat, als ein Mensch von, sagen wir, einem fragwürdigen Verständnis von Ethik. Als man ihn mit einem Kopfschuss ausschaltete, benutzte er eine seiner Ehefrauen  als Schutzschild. Weitere Hintergründe erfährt man ebenfalls im Live-Ticker der Welt: ,,Man sei auch darauf vorbereitet gewesen, ihn gefangen zu nehmen, sagt Obamas Anti-Terror-Berater John Brennan. Dies sei eine ,,entfernte Möglichkeit" gewesen. Da Bin Laden gekämpft habe, sei er getötet worden, sagt Brennan. Aus Regierungskreisen in der US-Hauptstadt verlautet ebenfalls, Bin Laden habe auf die angreifenden Spezialisten der Navy Seals geschossen, die das Feuer erwidert hätten."


mossmann

hat definitiv er die Frau als Schutzschild benutzt? Habe ich so nirgens gelesen (außer jetzt eben in deinem Zitat) ...
Offizieller Sprecher des gemäßigten Flügels der Psiram-Jugend

heterodyne

Zitat von: cohen am 03. Mai 2011, 09:10:39
Irgendeine Idee in diese Richtung war naheliegend und das lief gestern schon über Twitter:
http://twitter.com/Helge/status/64977620332318720

ZitatBin Laden im Meer zu bestatten macht die Ozeane zu Al Kaida. #Homöopathie


http://twitter.com/AllanCavanagh/status/64974567667535872

ZitatBurying Bin Laden at sea will turn the whole world Al Qaeda. #homeopathy
Die haben aber das homöopathische Prinzip nicht verstanden! Jeder, der in irgendeinem Meer badet (und in ein paar Jahren die gesamte beregnete Welt) wird jetzt terrorfrei!

Ob die Terrorsituation durch die Aktion gemildert wurde bleibt abzuwarten (ich denke, das war eher kontraproduktiv, lass mich aber sehr, sehr gerne postitiv überraschen). Er persönlich darf von mir aus gerne in seiner oder einer anderen Hölle schmoren.

cohen

Zitat von: mossmann am 03. Mai 2011, 09:28:41
hat definitiv er die Frau als Schutzschild benutzt? Habe ich so nirgens gelesen (außer jetzt eben in deinem Zitat) ...

Zumindest offenbar:
Zitat23.03 Uhr: Eine von vier Ehefrauen als Schutzschild benutzt

Obamas Anti-Terrorberater John Brennan sagt, Bin Laden habe vermutlich eine seiner vier Ehefrauen als "menschliches Schutzschild" benutzt, als er von der US-Eliteeinheit angegriffen wurde. Die Frau starb im Kugelhagel. Zuvor ist lediglich von "einer Frau" die Rede gewesen.
http://www.welt.de/politik/article13318854/US-Marine-nennt-Details-zur-Seebestattung-Bin-Ladens.html

und schon wieder berichtigt:
http://www.stern.de/news2/aktuell/getoetete-frau-diente-nicht-als-bin-ladens-schutzschild-1680739.html
ZitatDie US-Regierung hat die Umstände der bei der Tötung von El-Kaida-Chef Osama bin Laden ums Leben gekommenen Frau revidiert. Die Frau sei nicht wie zunächst angenommen als menschlicher Schutzschild missbraucht worden, sagte ein ranghoher Beamter im Weißen Haus am Montagabend. Der Anti-Terror-Berater von US-Präsident Barack Obama, John Brennan, hatte zuvor Journalisten gesagt, dass die Frau in der Schusslinie gewesen sei und als Schutzschild verwendet wurde, um Bin Laden zu schützen. Zudem habe es sich offenbar um eine der vier Ehefrauen des Terrorchefs gehandelt.