Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Osama Bin Laden

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von mossmann, 02. Mai 2011, 13:14:08

« vorheriges - nächstes »

Antitainment

/OT
@Cohen
Danke für den Link zu "Deutschlandsafari", kannte ich noch nicht und ich amüsier mich prächtig.
/OT-Ende
Zahlen, Statistiken ... das ist alles total Sarrazin! Ihr müsst richtig fühlen! FÜHLEN! Darum geht es.

PaulPanter

ZitatFleischhauer und Broder/abd el Samad im Film taten ihr übriges.
(Deutschlandsafari, Unter Linken)
http://www.youtube.com/watch?v=t6nZT1MssGg
http://all.gloria.tv/?media=103819
Gerade Teil 1 geschaut.
Die sind ja Geil. Danke für den Link, die kenne ich gar nicht.

cohen

Schön, dass es Euch gefällt. In der Serie sieht man auch, dass der Broder kein islamophober, rechter Mistkerl, sondern einfach nur ein Vollblutdemokrat  mit großer Klappe ist.

MrBaracuda

Deutschlandsafari empfinde ich als Geld- und Zeitverschwendung.

Antitainment

Ich hab ne Flatrate  ;D Und Zeit dank Waschmaschinen hab ich auch noch. (frei nach Rosling)
Zahlen, Statistiken ... das ist alles total Sarrazin! Ihr müsst richtig fühlen! FÜHLEN! Darum geht es.

mossmann

Zitat von: T-M am 05. Mai 2011, 18:33:25
dass du manchmal alle, die es wagen, nicht alles, was die USA oder Israel machen, ausnahmslos super toll zu finden, für böse antiamerikanische antisemitische Idioten zu halten scheinst.


Das macht der cohen reflexhaft  ;)

Zitat von: cohen am 05. Mai 2011, 18:33:25
Ich finde nur nicht reflexhaft scheiße, was die machen.

PS: Guten Morgen!
Offizieller Sprecher des gemäßigten Flügels der Psiram-Jugend

PaulPanter

Meine Fresse auf Heise haben sich die ganzen Truthseeker im Forum eingefunden.

YorkTown


Nogro

Zitat von: YorkTown am 06. Mai 2011, 11:37:43
(Falls der Depp schon im Wiki ist, dann gehört das auf jeden Fall rein...)
Ich denke, der Vogel ist hier besser aufgehoben:
http://de.wikipedia.org/wiki/Pierre_Vogel
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

niedlich

@cohen:
Hat mir gut gefallen, die Deutschlandsafari. Ich muss zugeben, der Broder ist doch cooler als ich dachte.

MrBaracuda

Zitat von: PaulPanter am 06. Mai 2011, 11:05:52
Meine Fresse auf Heise haben sich die ganzen Truthseeker im Forum eingefunden.


Sag ich doch!  ;D


niedlich

Überraschende Perspektive eines Zen-Buddhisten auf die Liquidierung:
ZitatI didn't like bin Laden and I'm glad he's dead. He was a truly awful human being and it was right to kill him before he inspired more mass murders. Yeah, I know, maybe he'll be seen as a martyr now. So what? And yes, terrorism and the conflicts between the West and the Arab world will not end with his death. I don't think even those revelers in Times Square with their big-ass flags imagine it will. And yes, violence is not good. But sometimes there really is not any other way to deal with certain problems. And this was one of those times.
(http://www.hardcorezen.blogspot.com/)

Ratiomania

Es gibt nru eine Wahrheit und Volker Pispers ist ihr Prophet:

http://www.youtube.com/watch?v=0CrmbsMFvuk

cohen

ZitatPakistan hat den USA schon vor zehn Jahren die Erlaubnis erteilt, Bin Laden zu jagen. Selbst die offizielle Empörung im Anschluss war Teil der Abmachung, sagen ehemalige Regierungsvertreter.
...
Das Geheimabkommen erlaubte den amerikanischen Streitkräften, gegen den Al-Kaida-Chef auf pakistanischem Territorium vorzugehen. Ehemalige und amtierende Regierungsvertreter beider Seiten bestätigten, dass sich der damalige pakistanische Militärdiktator General Perves Muscharraf und US-Präsident George W. Bush 2001 darauf verständigt hatten, nachdem Bin Laden aus dem Höhlensystem Tora Bora entkommen war.

Laut dem Abkommen stimmte Pakistan einer Operation auf seinem Territorium gegen Bin Laden, seinen Stellvertreter Ayman al Sawahiri und die Nummer 3 Abu Faraj al Libi zu. Ebenfalls Teil der Abmachung war, dass Pakistan aus Rücksicht auf die öffentliche Meinung im Nachhinein heftig gegen die Aktion protestieren würde.
http://www.20min.ch/news/ausland/story/30430263

Zitat

Osama bin Laden mission agreed in secret 10 years ago by US and Pakistan

US forces were given permission to conduct unilateral raid inside Pakistan if they knew where Bin Laden was hiding, officials say
http://www.guardian.co.uk/world/2011/may/09/osama-bin-laden-us-pakistan-deal