Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Mein Lichtnahrungsprozess: Armes dummes Gör

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Dienstag, 04. April 2011, 20:30:32

« vorheriges - nächstes »

Dienstag

Falls dieser Bericht einer 18-jährigen namens Jana echt ist, demzufolge sie mit irgendwelchen Kryonspacken und dadurch mit der Erfindung der Lichtnahrung in Kontakt gekommen ist. Und demzufolge man in der 12. Klasse einer Waldorfschule eine Jahresarbeit zu dem Thema inkl. Selbsterfahrungsbericht abliefern kann.

http://lichtnahrung.jimdo.com/mein_lichtnahrungsprozess_57474009.php

Chili

Mir scheint,das Mädel ist psychisch gestört.

merdeister

Einige Menschen müssen eben aus eigenem Erleben ein Bewusstsein dafür entwickeln, wie wichtig Glucose für das Gehirn ist..

celsus

Zitat von: Chili am 04. April 2011, 20:39:11
Mir scheint,das Mädel ist psychisch gestört.

Gewiss, aber diese Störung ist genau das, was ich bei Hardcore-Esos schon so oft beobachtet habe. Das ist eher eine erworbene und eingeredete Störung. Das Ziel all der vielgepriesenen Erleuchtungsprozesse ist genau diese Störung. Und man prahlt untereinander damit, wer gestörter ist. Wird natürlich nicht so genannt. Verdammt schlimme Sache. Die gehört sofort in Behandlung, notfalls Zwangseinweisung. Das sage ich nicht zum Spaß, sondern weil ich ein paar mal miterlebt habe, wie die Leute dabei psychisch abkacken. Verdammte Esoscheiße.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

T-M

Zitat von: merdeister am 04. April 2011, 20:43:27
Einige Menschen müssen eben aus eigenem Erleben ein Bewusstsein dafür entwickeln, wie wichtig Glucose für das Gehirn ist..

Das Erleben soll aber in dem ein oder anderen Falle schon zum Tode geführt haben, der im allgemeinen dem Bewusstsein wenig zuträglich ist: http://www.psiram.com/ge/index.php?title=Lichtnahrung#Todesf.C3.A4lle_durch_Lichtfasten

Und das ist dann weniger spaßig.

Chili

Da reicht schon eine "normale" Esstörung.

NuEM

ZitatGegen Abend zieht meine linke Niere etwas, also ist wirklich höchste Zeit, dass mein spiritueller Körper auszieht und die himmlische Bruderschaft an mir beginnt zu arbeiten.

Ja ne ist klar. Der "spirituelle Körper" zieht bald permanent aus.


ZitatDann haben Schmerzen im linken Nierenberich begonnen, wirklich heftig! Ich bin froh, dass ich nicht zuhause bin, ich glaube da hätten mich alle mit diesem Symptom wahnsinnig gemacht.

Ich hatte mich aber ziemlich gewundert, weil die Schmerzen nur einseitig waren und erfahren, dass dies schon die Ausrichtung der Pranaröhre sei.

Ja genau, starke Schmerzen sind halt "Mutter Naturs" Art uns mitzuteilen, dass alles in Ordnung ist... Das muss so sein. ::)


ZitatIch fange schon von Eistee an zu träume, das habe ich sonst nie getrunken...und mein lieber Ananassaft, lecker :)

Was dir das wohl sagen soll...


ZitatLangsam bekomme ich echt "durst". Es ist kein wirklicher Durst, sondern ich bekomme einfach nicht mehr den Mund feucht und das ist dann echt unangenehm.

Ach ne, wirklich?


ZitatBefinden: etwas wackelig, fühle mich unwohl in meinem Körper, verwirrt und in ganz anderen Dimensionen. Trockener Mund und sonst geht es mir prima!
(Hervorhebung von mir)

Ja ja, halb tot, aber sonst geht's mir super... ::)


ZitatIch hatte im Halbschlaf die verschiedensten Fantasien von Wasser.

Verdammt, was macht man da nur.


ZitatEin wirklich lustiger zustand, so lustlos und ohne Gefühle...

Ähm... okay...


ZitatBefinden: Keinen Speichel mehr und pelzige Zunge, mein physischer Körper is immer noch fit auf den Beinen.

Schon erstaunlich, was der Körper im verzweifelten Kampf ums Überleben zu leisten vermag.


ZitatAm Nachmittag bin ich nach zwei Stunden OP/Dösen an den Fluss gegangen und anstatt einen Kopfer hinein zu machen, habe ich meine Füße und Hände hineingehängt. Ich muss echt betonen, dass das Wasser eisig war, aber genau das richtige für mich!

Nach einer Weile sind meine Zehen sogar gelb geworden und dann habe ich es gelassen, weil man diese Extreme eigentlich ganz meiden soll, laut Jasmuheen.

Extreme meiden. Ha ha... Aber gut das Jasmuheen das gesagt hat, sonst hättest Du wohl dort gestanden und dich gefreut, bis die Zehen abgestorben sind.


ZitatNach dieser Aktion sind meine Ohren zu gegangen. Etwas Sorgen habe ich mir schon gemacht, aber ganz auf die Himmlische Bruderschaft vertraut und schon nach paar Minuten waren diese Anzeichen verschwunden.

Der temporäre Ausfall diverser Körperfunktionen ist ein völlig normaler Teil des Sterbens, kein Grund zur Beunruhigung.


ZitatEndlich war es so weit und ich durfte trinken. Es war zu herrlich!

Das schönste Gefühl war, wie das Wasser die Gurgel hinunter lief. Ich habe darauf geachtet wie viel mein Körper wollte und in kleinen Schlucken getrunken.

Grats, hab ich mehrmals jeden Tag.


ZitatHeute ist Freitag und die Schulwoche war einfach zu viel für mich!

Ich habe mich gefühlt als käme ich frisch aus einer Klinik nach einer schweren OP und muss gleich wieder volle leistung bringen. Emotional und von den Kräften her bin ich einfach k.o. und weiß nicht wohin. Es ist alles ziemlich verwirrt und ich muss mich sehr viel ausruhen. Viele Emotionen haben mich depressiv werden lassen und benötigen ihren Ausgleich, das bei anstehenden Schularbeiten wieder sehr unter Druck gerät. Ich bekomme gar nichts mehr geistig von dem Prozess mit und das macht mich sehr traurig...

Hat sich ja voll gelohnt. Super. Erst sich selbst fast tot foltern, dann verwundert feststellen, dass am Ende doch alles so wie vorher ist. Dabei blos nie auf die Idee kommen ,das ganze zu hinterfragen.

T-M

Ich habe nicht viel Ahnung von so etwas, aber für mich klingt das, was ich da lese, schon nach einer Esstörung. Zumal sie ja selbst schreibt, dass sie früher schon Probleme hatte damit. Und auch wenn sie die Lichtnahrung als eine Art "Therapie" dagegen zu betrachten scheint, klingt es für mich eher nach dem genauen Gegenteil, wenn man Wochenlang nichts isst und teilweise nicht einmal trinkt und die daraus resultierenden körperliche Probleme auch noch als Zeichen der "Heilung" interpretiert.

Die "Anleitung" dazu ist auch gruselig: http://lichtnahrung.jimdo.com/anleitung_zum_prozess.php

ZitatAm zweiten Tag kann es sein, dass du Schmerzen im Nierenbreich, in der unteren Wirbelsäule oder den Oberschänkeln hast. Das ist normal, da deine Nieren durch den Mangel an Flüssigkeit nicht gespült werden. Dadurch können auch Kopfschmerzen auftreten. Gifte, die im Körper freigesetzt wurden, sind wahrscheinlich noch nicht ganz herausgespült, das braucht seine Zeit.

ZitatDein Körper kann sich schwach anfühlen und wacklig. Nimm beim Duschen einen Hocker, oder lege dich in die Badewanne.

Inklusive Drohung, ja nicht schwach zu werden, sonst wird die himmlische Bruderschaft böse:

ZitatEs darf immer noch nichts getrunken werden. Falls du Flüssigkeit zu dir nimmst, bricht die himmlische Bruderschaft sofort mit der Arbeit ab. Und sie nehmen ihre Arbeit 24 Stunden lang nicht wieder auf , nachdem die Flüssigkeit getrunken wurde (dadurch verzögert sich der Prozess).

Da fällt einem echt nichts mehr zu ein. :kotz:

Nachtrag: Mein Post hat sich mit dem von NuEM überschnitten und ich bin zu faul zum überarbeiten. Sorry, falls etwas doppelt sein sollte.

StarBurst

7 Tage ohne zu Trinken? Wohl kaum. Warscheihnlich hat sie bei diesen "Mit Wasser dem Mund spülen", "Duschen und Baden im Wasser" und natürlich dem "Träumen vom Trinken", immer mal wieder ein bisschen Wasser verschluckt (bzw. Nachts das dann als Traum abgetan), um nicht komplett abzunippeln. Aber schon interessant was es für geistige Störungen gibt, gerade mal 17/18 und schon jetzt auf dem Hardcore-Eso Trip und reif für die Anstalt.

NuEM

Bin kein Mediziner, aber in dem Bericht ist ja von Mundspülungen die Rede, außerdem scheint sie ständig geduscht zu haben oder ist sonstwie in Wasser rumgestanden. Da wird wohl über Haut/Schleimhaut Wasser aufgenommen. Obendrein hat sie ja die meiste Zeit gedöst und geruht, ohne große körperliche Anstrengungen. Mag sein, dass das zusammen ausreicht, eine Woche zu überleben. So gerade.

rincewind

7 Tage ist lang, aber nicht unmöglich, es hängt sehr von der Umgebungstemp. ab, und von der körperlichen Tätigkeit (Atemfrequenz)

T-M

Laut Anleitung darf man gnädigerweise ja z. B. auch Eiswürfel lutschen, wenn amn sie hinterher wieder ausspuckt. Das "abgelutschte" Wasser wird dabei vermutlich geschluckt. Vermutlich hat sie auf die eine oder andere Weise doch eine (aber wohl viel zu kleine) Menge Wasser aufgenommen.

Trotzdem klingt das, was sie da schreibt, zumindest für mich als medizinischen Laien nicht gerade gesund, eher nach Dehydratation. Vgl auch: http://de.wikipedia.org/wiki/Exsikkose:

Zitat

  • Nierenschmerzen
[...]
  • Reduktion des Allgemeinzustands und daraus folgender Bettlägrigkeit
  • Somnolenz (Benommenheit mit abnormer Schläfrigkeit als leichtere Form der Bewusstseinstrübung)
  • möglicher Agitiertheit, solange Wassermangel anhält: Verwirrtheit
[...]
  • Trockenheit der Haut und Schleimhäute

Das klingt für mich sehr nach dem, was das da in dem Bericht geschildert wird. Ich bin kein Arzt, aber es würde mich nicht wundern, wenn dieser Lichtnahrungsschwachsinn wenn es ungünstig kommt durchaus tödlich enden könnte. Gruselig, sowas.

Esoterik ist also nicht in allen Fällen ungefährlich. :kotz:

rincewind

Zitat von: T-M am 06. April 2011, 12:17:17
Esoterik ist also nicht in allen Fällen ungefährlich. :kotz:

Was meinst Du, warum es EsoWatch gibt ...

merdeister

Menschen mit Sonnenbrand haben sich also einfach nur überfressen?

Sieben Tage ohne Wasser kann ich mir schon vorstellen. Es darf halt nicht so warm sein und man sollte nicht körperlich arbeiten (da hat man vermutlich auch keine Lust mehr zu). Ich kann mir vorstellen, dass das Thromboserisiko auch steigt, bei einer solchen Aktion.

Dienstag

Was ich mich frage (falls das alles nicht nur zusammengelogen ist): Wer 17, 18 ist und noch zu Schule geht, wohnt meistens noch bei den Eltern. Haben die nichts gemerkt?