Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Mein Lichtnahrungsprozess: Armes dummes Gör

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Dienstag, 04. April 2011, 20:30:32

« vorheriges - nächstes »

T-M

Zitat von: Dienstag am 06. April 2011, 17:56:25
Was ich mich frage (falls das alles nicht nur zusammengelogen ist): Wer 17, 18 ist und noch zu Schule geht, wohnt meistens noch bei den Eltern. Haben die nichts gemerkt?

In der Einleitung schreibt sie:

ZitatIch hatte vor ca. einer Woche einen "missglückten" Anflauf des Prozesses und jetzt habe ich kurzerhand beschlossen zu einem Freund, Aron, zu fahren und dort unter Betreuung den Lichtnahrungsprozess zu machen.

Dort werden die Eltern wohl nicht mitbekommen haben, was sie treibt.

StarBurst

Sie schreibt aber auch nach, nach dem Überleben der Sache:

"Heute morgen habe ich mich sehr daüber gefreutr von der Familie angerufen zu werden und Glüclwünsche zu bekommen.

Die Veränderung geht weiter!"

Also scheint da doch zumindest irgendwer Bescheid zu wissen? Ausserdem müssen die Eltern ja auch irgendwie einen schlechten Einfluß ausgeübt haben, dass das Kind so abdriftet.

Dienstag

Zitat von: T-M am 06. April 2011, 18:06:34
In der Einleitung schreibt sie:

ZitatIch hatte vor ca. einer Woche einen "missglückten" Anflauf des Prozesses und jetzt habe ich kurzerhand beschlossen zu einem Freund, Aron, zu fahren und dort unter Betreuung den Lichtnahrungsprozess zu machen.

Dort werden die Eltern wohl nicht mitbekommen haben, was sie treibt.

Ja richtig, danke. Hatte ich vergessen und habe ihren Bericht vor dem Posten eben nicht nochmal gelesen. :-\

merdeister

Zitat von: Dienstag am 06. April 2011, 17:56:25
Was ich mich frage (falls das alles nicht nur zusammengelogen ist): Wer 17, 18 ist und noch zu Schule geht, wohnt meistens noch bei den Eltern. Haben die nichts gemerkt?

Hast Du schon mal versucht, einen spätpubertierenden Menschen von der Unsinninigkeit seiner oder ihrer Handlung zu überzeugen?

71hAhmed

Zitat von: Dienstag am 06. April 2011, 17:56:25
Was ich mich frage (falls das alles nicht nur zusammengelogen ist): Wer 17, 18 ist und noch zu Schule geht, wohnt meistens noch bei den Eltern. Haben die nichts gemerkt?

Erstens halte ich es durchaus für möglich, dass die Eltern nichts gemerkt haben, wenn ich mir so überlege, von was meine Eltern bis heute nichts wissen.  ;)
Zweitens ist ein Teil der Eltern von Waldorfschülern durchaus dazu bereit, solche Experimente im Zuge der "spirituellen Persönlichkeitsentwicklung" zu dulden oder sogar zu unterstützen.


Belbo zwei

....vielleicht soll mit diesem Artikel ja auch nur Kundschaft generiert werden?

http://www.portal.kryonschule.de/index.php?module=Profil&func=view&uid=8423

Jana Sophia, so ein Zufall!

Belbo zwei

...auf jeden Fall ist sie die gleiche wie von "Maneira"  ::), die kleine hat hochgradig was an der Waffel.

http://www.esoterikforum.de/biete/16732-mein-geschenk-an-euch.html

pybuster

Jeder Trinker weiß doch, daß man garnicht unbedingt essen muß.

Averell

Ich dachte ich hätte nun mittlerweile so ziemlich viel von dem Schwachsinn gesehen aber Ihr kriegt es noch hin daß ich mit vollem Anlauf gegen die Wand renne. Einfach den Schädel gegen die Betonwand hämmern hilft nicht mehr gegen diese Schmerzen.

http://www.portal.kryonschule.de/index.php?module=Dizkus&func=viewtopic&topic=4592&start=0

Mich hätte ja mal interessiert ob die außer der Seele noch die Knochen von dem armen Mann gerettet haben. Vielleicht melde ich mich mal an aber ich kriege diesen Slang einfach noch nicht hin.

Könnt Ihr nicht mal'n Eso-Translator proggen? Aus:

"Ehj alte, wie geht's dem Vogel der von der Leiter fiel? Hat Euer Hirnschrott funktioniert?"

wird vielleicht:

"Sanfte Grüße Lichtengel. Haben Eure weisen Segnungen der armen Seele helfen können? Ich weiß ich könnte selbst einen Kanal aufmachen, habe aber leider mein Karma verlegt. Licht und Liebe für alle."

71hAhmed

Zitat von: Averell am 19. Juli 2011, 20:29:00
...
Könnt Ihr nicht mal'n Eso-Translator proggen? Aus:

"Ehj alte, wie geht's dem Vogel der von der Leiter fiel? Hat Euer Hirnschrott funktioniert?"

wird vielleicht:

"Sanfte Grüße Lichtengel. Haben Eure weisen Segnungen der armen Seele helfen können? Ich weiß ich könnte selbst einen Kanal aufmachen, habe aber leider mein Karma verlegt. Licht und Liebe für alle."

Wieso, du machst das doch schon ganz gut, da können wir den Programmierer für wichtigeres einsetzen.

Averell

ZitatWieso, du machst das doch schon ganz gut, da können wir den Programmierer für wichtigeres einsetzen.
:grins2:
Für 'ne ordentliche DoS-Attacke vielleicht? :-*

T-M

Zitat von: Averell am 19. Juli 2011, 20:29:00
Ich dachte ich hätte nun mittlerweile so ziemlich viel von dem Schwachsinn gesehen aber Ihr kriegt es noch hin daß ich mit vollem Anlauf gegen die Wand renne. Einfach den Schädel gegen die Betonwand hämmern hilft nicht mehr gegen diese Schmerzen.

http://www.portal.kryonschule.de/index.php?module=Dizkus&func=viewtopic&topic=4592&start=0

Mich hätte ja mal interessiert ob die außer der Seele noch die Knochen von dem armen Mann gerettet haben. Vielleicht melde ich mich mal an aber ich kriege diesen Slang einfach noch nicht hin.

Könnt Ihr nicht mal'n Eso-Translator proggen? Aus:

"Ehj alte, wie geht's dem Vogel der von der Leiter fiel? Hat Euer Hirnschrott funktioniert?"

wird vielleicht:

"Sanfte Grüße Lichtengel. Haben Eure weisen Segnungen der armen Seele helfen können? Ich weiß ich könnte selbst einen Kanal aufmachen, habe aber leider mein Karma verlegt. Licht und Liebe für alle."

Wäh, gruselig, das ist ja noch wesentlich schwurbliger als die normalen Eso-Foren, die ich kenne. WIe kannst du so etwas nur ohne Vorwarnung verlinken? ??? :o ;D

Aber noch schlimmer als das geschwurble finde ich irgendwie den Beitrag, man solle besser nicht helfen, denn wenn jemandem ein Unfall passiert, sei das nie ohne Grund.

Irgendwie typische Eso-Einstellung: Wenn jemandem etwas schlimmes zustößt, ist er selbst schuld. Vielleicht hat er schlechtes Karma auf sich geladen, oder seine Seele braucht gerade einen Unfall um sich zu entwickeln. Bloß kein Mitleid bekommen und helfen! Irgendwie gruselig.

Averell

Zitat von: T-M am 20. Juli 2011, 09:21:47
Aber noch schlimmer als das geschwurble finde ich irgendwie den Beitrag, man solle besser nicht helfen, denn wenn jemandem ein Unfall passiert, sei das nie ohne Grund.

Irgendwie typische Eso-Einstellung: Wenn jemandem etwas schlimmes zustößt, ist er selbst schuld. Vielleicht hat er schlechtes Karma auf sich geladen, oder seine Seele braucht gerade einen Unfall um sich zu entwickeln. Bloß kein Mitleid bekommen und helfen! Irgendwie gruselig.

Die Diskussion hatte ich schon mal mit Hardcore Esos. Motto, jeder ist schon irgendwie selbst schuld für sein Zipperlein. Bei dem Lungenkrebs-Patienten der 40 Jahre lang 40 Kippen am Tag geraucht hat, gehe ich ja da voll mit (wenn auch einer weniger feinstofflichen Ebene).

Aber die Hutschnurr ist mir mal wieder geplatzt bei den Antworten auf meine Fragen, was denn ein Kind mit Leukämie angestellt haben muß um so was zu verdienen? Oder ob sie einem nahen Verwandten auch so'n Spruch an den Kopf knallen würden wenn der vor ihren Augen dahinsiechen würde?

Für b) gabs keine Antwort und a) ist jede Krankheit für ein Kind gerecht und richtig weil es in seinem vorherigen Leben böse gewesen sein muß.

Ab da wurde ich ausfallend und gesperrt.

rincewind

Zitat von: Averell am 20. Juli 2011, 12:56:30
Ab da wurde ich ausfallend und gesperrt.

Sollte man solchen Leuten mit diesen Aussagen im RL begegnen, hätte ich eigentlich als eher friedlicher Mensch in diesem Fall kein Problem, denen eine deftige Ohrfeige zu verpassen. Und wenn sie fragen warum: "Ich kann nichts dafür, das war nur dein Karma."

John

Zitat von: rincewind am 20. Juli 2011, 13:12:36
Zitat von: Averell am 20. Juli 2011, 12:56:30
Ab da wurde ich ausfallend und gesperrt.

Sollte man solchen Leuten mit diesen Aussagen im RL begegnen, hätte ich eigentlich als eher friedlicher Mensch in diesem Fall kein Problem, denen eine deftige Ohrfeige zu verpassen. Und wenn sie fragen warum: "Ich kann nichts dafür, das war nur dein Karma."

;D Tja, wenn zum einen, boese Taten immer bestraft werden und gute belohnt, auf der anderen Seite Dinge, die einem passieren immer aufgrund frueherer Taten stattfinden, wird man also fuer Taten bestraft/belohnt, die das Gegenueber allerdings sowieso erfahren haette (wegen seinem Karma)... bzw. fuer Taten, die man aufgrund des Karmas des Gegenuebers begangen hat.

In einer besonders nerdigen Minute kann ich daraus vielleicht mal ein Karma-Erhaltungssatz formulieren... und mit dem (umgekherten) Noether-Theorem eine Symmetrie in der Esoterik suchen  ;D