Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Eine Polit-Einpeitscherin für die Scharlatanerie

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Kinderarzt, 18. Dezember 2008, 14:15:13

« vorheriges - nächstes »

Kinderarzt

http://www.biggi-bender.de/bb/gesundheitspolitik/naturheilmedizin.shtml

Sie nennt sich "Gesundheitssprecherin" der Grünen und hat von Medizin soviel Ahnung wie eine Kuh von Computern.

Sie plärrt völlig realitätsfremd und borniert für die Sache der betrügerischen sogenannten Alternaiv-"Medizin".

Die verlogenen Unheilpraktiker-Abzocker stehen für sie weit über den seriösen Ärzten.

Man muß sich den Skandal wirklich mal klar machen:

Alle Parteien bis auf die Linken dulden und fördern den Scharlatanerie-Betrug:

http://www.kidmed.de/forum/showtopic.php?threadid=3566&time=

Wenn die Armleuchter in den Parteien überhaut erst mal durchblickten,hätten wir eine korrekte Gesetzgebung,die die Scharlatanerie-Betrüger bei Höchststrafen verbietet und den Patienten eine seriöse Medizin verschafft.

So aber haben wir ein staatlich gefördertes verblödendes Betrugssystem,das es in keinem anderen Land gibt.

Und Leute wie die Bender sind dafür voll und ganz verantwortlich.

Jane

Bis auf die Linken?   ???

Sind die wirklich gegen Homöo-Eso-Schmarrn? Ich hoffe nicht. Ich will nichts an diesem Haufen aus Ex-SED-Kannaillen und populistischen Alt-Kiffern gut finden müssen.  :o

Achter

Zitat von: Jane am 18. Dezember 2008, 16:22:17
Bis auf die Linken?   ???

Sind die wirklich gegen Homöo-Eso-Schmarrn? Ich hoffe nicht. Ich will nichts an diesem Haufen aus Ex-SED-Kannaillen und populistischen Alt-Kiffern gut finden müssen.  :o
So gehts mir auch, jedoch:
Zitat[...]Allerdings sind wir der Auffassung, dass alle bestehenden bewährten und wirksamen Therapieansätze und -richtungen eine Existenzberechtigung haben, die Vielfalt und Wahlfreiheit im Interesse der Patienten gewährleistet.[...]
http://www.gwup.org/aktuell/news.php?aktion=detail&id=293

WikiSysop

Zitat von: Kinderarzt am 18. Dezember 2008, 14:15:13
http://www.biggi-bender.de/bb/gesundheitspolitik/naturheilmedizin.shtml

Diese blöde Kuh ist ja auch noch stolz darauf, dass sie einen wirksamen Verbraucherschutz torpediert. Mein Gott. Die Dame ist ein Fall für den Blog, evtl auch fürs Wiki.

Jane

Die GRÜNEN (Aus Achter seinem Link):
ZitatWir lehnen allerdings die Position ab, dass Wirksamkeitsprüfungen ausschließlich über randomisierte und placebo-kontrollierte Doppelblindstudien erfolgen könnten.
#)

Danke, da weiß ich jetzt wer von mir definitiv keine Stimme bei der nächsten B-Tags-Wahl bekommt.

Die LINKE scheint tatsächlich die Partei mit der rationalsten Einstellung bei dem Thema zu sein....  :-X

Die besten sind natürlich die VIOLETTEN
http://www.die-violetten.de/de.html





Achter

Zur FDP steht gar nichts dabei (In Achter seinem Link). Weiß da jemand was?

Jane

FDP:
ZitatImpfschutz durch Impfprüfungen in Kitas, die Pflicht zur Vorlage des Impfstatus bei der Aufnahme in Kita und Schule sowie passende Informations- und Schulungsangebote verbessern. (S. 43)
http://www.kandidatenwatch.de/fdp-234-2738.html  ;D

ZitatLiberale sagen Ja zum Beruf des Heilpraktikers
http://www.alternative-gesundheit.de/article933.html  $)

Jane

@Deceptor: Grünenwähler war ich bis gerade eben auch gelegentlich.

Achter hat dem jetzt ein Ende gemacht  ;D

Kinderarzt

Glaubenssatz der Grünen":

"Die besonderen Therapierichtungen und komplementärmedizinischen Behandlungsansätze (insb. Anthroposophie, Homöopathie, Phytotherapie) liegen den Grünen, ebenso wie einer großen Anzahl der BürgerInnen, besonders am Herzen."


Da steht also,daß die Grünen sich zum Anwalt von Scharlatanerie-Betrügern machen.

Das ist Rechtsbruch und Aufruf zu einer Straftat,Beihilfe bei einer Straftat und bandenmäßiger Betrug im Amt.

Dasselbe gilt auch für die auch nicht mehr wählbare FDP:

http://www.alternative-gesundheit.de/article933.html


Die Gesetze gegen den Scharlatanerie-Betrug sind alle da:

http://www.kidmed.de/forum/showtopic.php?threadid=7634&time=


Ich möchte diese Leute mal im medizinischen Notfall oder bei Krebs erleben.

Man sollte dem verlogenen und diffamierenden Dreckspack medizinische Versorgung prinzipiell und total entziehen.

Jane

ZitatIch möchte diese Leute mal im medizinischen Notfall oder bei Krebs erleben.


Conni


rincewind

Zitat von: Deceptor am 18. Dezember 2008, 18:59:44
@Jane: rincewind war auch mal Grünenwähler glaube ich...

Wähler nicht, weil ich nicht darf. Aber ich hätte. Und bei Greenpeace war ich auch. War damals richtig, dass sich was getan hat. Heute geht mir diese ideologische Verbohrtheit, die die meisten haben und Esoterik einhergeht, unglaublich auf den Wecker. Geht damit los, dass man weg von Atomkraft und Kohle will, und gleichzeitig gegen Leitungstrassenbau ist, der bei Windparks nun mal unumgänglich ist. Da leben einige in einer Märchenwelt.

Zitat
Ich bin weiter am schwanken, habe aber noch ein paar Monate Zeit.

Mach halt mal diesen Wahlcheck oder wie das heißt. Ich bin witzigerweise bei der FDP rausgekommen  ;D
Aber ehrlich, ich bin inzwischen froh, dass ich hier nicht wählen darf.



Conni

Als Teenie und noch dazu in der DDR wollte ich mal unbedingt Greenpeace-Aktivistin werden (Damals hatten wir Westfernsehen und da gab es eine Menge Berichte, was die alles so gemacht haben, das waren meine Helden neben Costeau, Grzimek, Sielmann - ja, und dann habe ich Biologie studiert). 

Und einige Positionen der Grünen sind ganz ok. Ich habe eine Abneigung gegen den konservativen Mief, das geht schon garnicht.

Jane


rincewind

Zitat von: Jane am 18. Dezember 2008, 21:39:13
@rincewind: Wahlcheck, wasndas?  ???

Ich weiß nicht mehr, wie das richtig heißt. Gabs/gibts so ne Seite, wo Du einen Fragebogen ankreuzt, welche Aussagen zu Themen Dir am besten zusagen. Am Schluss wird Dir die Partei angezeigt, die dem am meisten entspricht.