Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

aus aktuellen Anlass - gemischte Gefühle beim Protestieren...

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von PB, 14. März 2011, 14:37:29

« vorheriges - nächstes »

Faxmonkey

Das ist doch das Grundübel der Diskussion. Es liegen zumindest öffentlich keine ehrlichen Zahlen vor, sowohl was die Folgekosten von Atomenergie betrifft, als auch Ökostrom. Ich halte weder von Verharmlosung der Risken und Kosten von Atomenergie seitens der Liberal/Konservativen, noch von weichgezeichnetem Ökogeschurbel der Grünen/Umweltschützer.
Aber an einer ehrlichen Debatte ist niemand interessiert, weil es vermutlich keine einfachen Antworten gibt und somit keine eindeutigen politischen Gewinner geben wird. Lieber schwurbeln und rumdrucksen und hoffen, dass ein anderes Thema die Öffentlichkeit ablenkt, vielleicht die Haushamstergrippe Epidemie oder so.