Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Die Grünen

Begonnen von Achter, 17. Dezember 2008, 17:06:44

« vorheriges - nächstes »

WikiSysop


Skrzypczajk

Man müsste mal gucken, wo das schon überall thematisiert wurde. In diesem Blog z.B.:
http://chemtrails-charakter-und-absurdes.blogspot.com/2009/01/chemtrails-ber-glashtten.html

ZitatIch habe an den Glashüttener Ortsverband "Bündnis 90 / Die Grünen" mal eine Mail geschickt, in der ich um Aufklärung bat, ob der Ortsverband wirklich an die Existenz von "Chemtrails" glaubt.

Falls es eine Antwort gibt, werde ich diese sinngemäß wiedergeben.

Nachtrag 21:34 Uhr: Auf meine Mail bekam ich die Antwort, dass der Webseitenbetreiber die Zusammensetzung der Chemtrails selbst nicht nachweisen kann und er deshalb die Seite gesperrt hat.

Klasse Begründung ;D. Ein Kommentator meint:

ZitatIch hatte den Verein ebenfalls angeschrieben, aber keine Antwort erhalten.

Entweder schämt man sich wegen eines Mitglieds oder der ganze Ortsverband hat ne Vollmacke.


Dass der Quatsch nun doch wieder auf der Grünen-Seite steht, habe ich aber erst hier von Adromir gelesen.

Kinderarzt

Die sogenannte Partei der Grünen ist völlig unwählbar.