Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram
Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Autor Thema: Verbindung GFWP -> GOM  (Gelesen 2602 mal)

Lanik

  • Gast
Verbindung GFWP -> GOM
« am: 17. Dezember 2008, 19:18:49 »
Moin,

beim (neuen) Artikel über die GFWP wäre aus meiner Sicht noch ergänzenswert, dass es inzwischen eine direkte und starke Verbindung zum G.O.M. Projekt gibt. So ist Jocelyne Lopez mittlerweile im Beirat der GFWP tätig (siehe auch hier: http://www.relativ-kritisch.de/node/12). Harald Maurer, Vorstand der GFWP, vertreibt im Gegenzug die Veröffentlichungen des G.O.M.-Projektes via PDF als Download (http://www.mahag.com/allg/mueller.php).

Wie mir nun auffällt, gibt es aber bereits zwei Einträge für die GFWP. Die müssten zusammengeführt werden.

Deceptor

  • Gast
Re: Verbindung GFWP -> GOM
« Antwort #1 am: 17. Dezember 2008, 20:08:56 »
Hallo !

Es gibt mW nur einen Artikel:

http://psiram.com/index.php?title=Gesellschaft_zur_F%C3%B6rderung_der_wissenschaftlichen_Physik

(der Artikel GFWP leitet auf diesen weiter).

Wie soll denn die Doublette heissen ?
Deine Änderungswünshe versuche ich einzubauen.

Deceptor

  • Gast
Re: Verbindung GFWP -> GOM
« Antwort #2 am: 17. Dezember 2008, 20:14:36 »
ok so ?

Lanik

  • Gast
Re: Verbindung GFWP -> GOM
« Antwort #3 am: 17. Dezember 2008, 20:27:55 »
Das ging fix. Aber es gibt den anderen Beitrag immer noch: http://psiram.com/index.php?title=Gesellschaft_zur_F%C3%B6rderung_der_Wissenschaftlichen_Physik

Man beachte das "W" in "wissenschaftlichen". :-)

Bin drüber gestolpert, als ich nach "Maurer" suchte. Da ploppten dann beide auf.

WikiSysop

  • Gast
Re: Verbindung GFWP -> GOM
« Antwort #4 am: 17. Dezember 2008, 20:34:44 »
Ups.

Danke :-)