Psiram Forum

Deutsch => Hinweise und Vorschläge für Psiram-Artikel => Thema gestartet von: Lanik am 17. Dezember 2008, 16:18:49

Titel: Verbindung GFWP -> GOM
Beitrag von: Lanik am 17. Dezember 2008, 16:18:49
Moin,

beim (neuen) Artikel über die GFWP wäre aus meiner Sicht noch ergänzenswert, dass es inzwischen eine direkte und starke Verbindung zum G.O.M. Projekt gibt. So ist Jocelyne Lopez mittlerweile im Beirat der GFWP tätig (siehe auch hier: http://www.relativ-kritisch.de/node/12). Harald Maurer, Vorstand der GFWP, vertreibt im Gegenzug die Veröffentlichungen des G.O.M.-Projektes via PDF als Download (http://www.mahag.com/allg/mueller.php).

Wie mir nun auffällt, gibt es aber bereits zwei Einträge für die GFWP. Die müssten zusammengeführt werden.
Titel: Re: Verbindung GFWP -> GOM
Beitrag von: Deceptor am 17. Dezember 2008, 17:08:56
Hallo !

Es gibt mW nur einen Artikel:

http://psiram.com/index.php?title=Gesellschaft_zur_F%C3%B6rderung_der_wissenschaftlichen_Physik

(der Artikel GFWP leitet auf diesen weiter).

Wie soll denn die Doublette heissen ?
Deine Änderungswünshe versuche ich einzubauen.
Titel: Re: Verbindung GFWP -> GOM
Beitrag von: Deceptor am 17. Dezember 2008, 17:14:36
ok so ?
Titel: Re: Verbindung GFWP -> GOM
Beitrag von: Lanik am 17. Dezember 2008, 17:27:55
Das ging fix. Aber es gibt den anderen Beitrag immer noch: http://psiram.com/index.php?title=Gesellschaft_zur_F%C3%B6rderung_der_Wissenschaftlichen_Physik

Man beachte das "W" in "wissenschaftlichen". :-)

Bin drüber gestolpert, als ich nach "Maurer" suchte. Da ploppten dann beide auf.
Titel: Re: Verbindung GFWP -> GOM
Beitrag von: WikiSysop am 17. Dezember 2008, 17:34:44
Ups.

Danke :-)