Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram
Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Autor Thema: Für die Atheisten unter uns  (Gelesen 10240 mal)

EsoTypo

  • Gast
Re: Für die Atheisten unter uns
« Antwort #15 am: 08. Februar 2009, 19:01:03 »
Auch wenn ihr die wahre Bedeutung des himmlischen Herrn nicht wahrhaben wollt, liebt er euch alle doch. Ich bete für Euch und hoffe ihr werdet noch zu Gott finden. Gott segne Euch.

Hast Du was geraucht?  ;D

Au Mist, jetzt hätte ich mich beinahe verraten. Scheiß Weihrauchkerze.
Ich bin doch heimlich hier, um Euch zu unterwandern und Eure IP-Adressen zu ermitteln...

Schau-ma-amoi

  • Gast
Re: Für die Atheisten unter uns
« Antwort #16 am: 08. Februar 2009, 19:33:31 »
Eure IP-Adressen zu ermitteln...

Wer braucht dieses materialistische Zeugs, wozu gibts feinstoffliche Schwingungen und Chakren?

rincewind

  • Gast
Re: Für die Atheisten unter uns
« Antwort #17 am: 08. Februar 2009, 20:30:44 »

Ich bin doch heimlich hier, um Euch zu unterwandern und Eure IP-Adressen zu ermitteln...

Ah, Du auch?

Conni

  • Gast
Re: Für die Atheisten unter uns
« Antwort #18 am: 08. Februar 2009, 20:32:35 »
Habt Ihr Beweiße?

Schau-ma-amoi

  • Gast
Re: Für die Atheisten unter uns
« Antwort #19 am: 08. Februar 2009, 20:47:29 »
Habt Ihr Beweiße?

Ja, er hat mir meine IP entwendet. Jetzt hab ich keine mehr. Immer nur Ärger mit diesen Leuten.

rincewind

  • Gast
Re: Für die Atheisten unter uns
« Antwort #20 am: 08. Februar 2009, 21:36:26 »
Habt Ihr Beweiße?

Noch nicht. Aber einen ersten Hinweiß.

Adromir

  • Forum Member
  • Beiträge: 686
Re: Für die Atheisten unter uns
« Antwort #21 am: 08. Februar 2009, 22:41:28 »
Solange wir beschwarze haben  ;D

Conni

  • Gast
Re: Für die Atheisten unter uns
« Antwort #22 am: 08. Februar 2009, 23:22:03 »

Kinderarzt

  • Gast
Re: Für die Atheisten unter uns
« Antwort #23 am: 08. Februar 2009, 23:39:29 »
Hallo Orthographie!

EsoTypo

  • Gast
Re: Für die Atheisten unter uns
« Antwort #24 am: 09. Februar 2009, 00:00:44 »
Hallo Kinderarzt, hier Ortogravieh.

Was gips den?

EsoTypo

  • Gast
Re: Für die Atheisten unter uns
« Antwort #25 am: 09. Februar 2009, 00:01:36 »
Solange wir beschwarze haben  ;D

Hat das was mit Negroids zu tun?

Conni

  • Gast
Re: Für die Atheisten unter uns
« Antwort #26 am: 09. Februar 2009, 00:03:27 »
Hallo Kinderarzt, hier Ortogravieh.

Was gips den?

Dass die orthographischen Besonderheiten Hinweiße auf den Urheber des Textes ergeben. Aber ich glaube, Ihr versteht mich nicht.

Kinderarzt

  • Gast
Re: Für die Atheisten unter uns
« Antwort #27 am: 09. Februar 2009, 00:11:55 »
Nein.

Es ist beim Posten immer fair,daß man nicht rumschlampt,sondern dem Publikum gut lesbare und verständliche Texte bietet.-Das ist so eine Minimalanforderung.

Conni

  • Gast
Re: Für die Atheisten unter uns
« Antwort #28 am: 09. Februar 2009, 00:13:56 »
Eine Anspielung auf Finkbeiner, der das immer so schreibt ....

Derrick

  • Gast
Re: Für die Atheisten unter uns
« Antwort #29 am: 09. Februar 2009, 00:15:47 »
Ein empfehlenswertes Buch für euch Ungläubige:

http://www.amazon.de/Stollbergs-Inferno-M-S-Salomon/dp/3932710495

 ;D ;D
Ich habe das "Manifest des evolutionären Humanismus" gelesen, auch von MSS.  Anfangs war ich sehr begeistert, dann eher ambivalent, bis ich diese für  mich überzeugende Kritik gelesen habe: http://www.kahl-marburg.privat.t-online.de/kahl_mss.pdf . "Stollbergs Inferno" habe ich dann auch nicht gekauft...