Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Für die Atheisten unter uns

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von rincewind, 15. Dezember 2008, 18:22:02

« vorheriges - nächstes »

rincewind

Dave Allen:

http://de.youtube.com/watch?v=8M2FKvVMAWg

Ich bin auch der festen Meinung, dass Gott Atheisten lieber mag.

Kathy


Derrick

We proudly present the world champion of atheist comedy:

Mr. PAT CONDELL

Pica

Ich liebe Pat Condell!

Auf youtube gibt es eine Fülle von Clips. Der Mann hat Charakter, unbedingt ansehen!

Schau-ma-amoi

Zitat von: rincewind am 15. Dezember 2008, 18:22:02
Ich bin auch der festen Meinung, dass Gott Atheisten lieber mag.


I komm in den Himmel! Wie ich mich freu.

Conni

Wenn, falls es ein höheres Wesen gibt, kann man getrost davon ausgehen, dass das einzelne arme Menschlein dem völlig schnurz ist. Er hat das riesige Weltall gebastelt und die Erde ist da ein kleines Dreckkorn. Da es theoretisch zig Lebensformen im Weltall gibt, wird er sich nicht besonders darüber aufregen, dass man irgendwelche sinnlose Rituale nicht durchführt, sondern sich lieber seines Lebens erfreut.

Schau-ma-amoi

Zitat von: Conni am 07. Februar 2009, 22:13:29
Wenn, falls es ein höheres Wesen gibt, kann man getrost davon ausgehen, dass das einzelne arme Menschlein dem völlig schnurz ist. Er hat das riesige Weltall gebastelt und die Erde ist da ein kleines Dreckkorn. Da es theoretisch zig Lebensformen im Weltall gibt, wird er sich nicht besonders darüber aufregen, dass man irgendwelche sinnlose Rituale nicht durchführt, sondern sich lieber seines Lebens erfreut.

Ja, mindestens. Nach meinem Empfinden ist es moralisch (!) eine Anmaßung, die Behauptung aufzustellen, bestimmte Personen wären in der Lage in irgendeiner Form mit diesem Gott Kontakt aufzunehmen, um uns armen Sündern Verhaltensvorschriften zu machen. 

Conni

Weil sich der Sinn nicht erschließt. Welche Bedeutung hat es, angesichts der Größe des Wlatalls und der Vielfalt aller Lebensformen darin, ob man z.B. vor der Ehe Sex hat?

Derrick


Schau-ma-amoi

Zitat von: Conni am 07. Februar 2009, 22:22:49
Weil sich der Sinn nicht erschließt. Welche Bedeutung hat es, angesichts der Größe des Wlatalls und der Vielfalt aller Lebensformen darin, ob man z.B. vor der Ehe Sex hat?

Gottes Wege sind unergründlich ...  ;D

Conni

Acho, das Kirchenmitglied landet in der Hölle, ich darf als Nachtgespenst unliebsame Zeitgenossen ärgern,  ;D

EsoTypo

Auch wenn ihr die wahre Bedeutung des himmlischen Herrn nicht wahrhaben wollt, liebt er euch alle doch. Ich bete für Euch und hoffe ihr werdet noch zu Gott finden. Gott segne Euch.

Kinderarzt

Seien Sie gesegnet;aber sehen Sie sich die menschenverachtende,geld- und machtgierige Scheiße doch mal an:

http://www.kidmed.de/forum/showtopic.php?threadid=6688&time=1233878143

rincewind


Conni

Zitat von: EsoTypo am 07. Februar 2009, 23:29:03
Auch wenn ihr die wahre Bedeutung des himmlischen Herrn nicht wahrhaben wollt, liebt er euch alle doch. Ich bete für Euch und hoffe ihr werdet noch zu Gott finden. Gott segne Euch.

Hast Du was geraucht?  ;D