Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

der Wahn verfolgt mich

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Conni, 09. Dezember 2008, 21:32:32

« vorheriges - nächstes »

AnnaLena

da gibts doch diesen Anhang4 vom AMG, die Positivliste.
Das darf alles verkauft werden. Da gibts dann auch excrementum caninum, testis bovis, pus und ähnlich leckeres.
Kann es sein, dass Dinge der Positivliste auch beworben werden dürfen?

AnnaLena

Meditonsin ist doch gegen Erkältungen etc. Das sind die Art BEfindlichkeitssörungen, wo Placebos sehr gut anschlagen.
Wenn man nachsieht, wo Homöopathie gut hilft, dann ist das Husten, Schnupfen, Heiserkeit, Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, Stress etc.
Das isnd ebenfalls die Erkrankunge, die am besten auf Placebo allgemein reagieren. Da gabs mal ne Studie zu. Man sollte echt alles bunkern. Ich weiss nämlich nicht mehr von wem und wo.

Ich kann dir deinen Amokwunsch nachfühlen, da sind wir schon durch. Leider gibts keine wirkliche Handhabe gegen den Scheiss und er bringt Geld und die Kunden fordern den Scheiss ja ein. Die gehen nicht gerne beim Arzt raus ohne Pillen. Wenn der sagt, man braucht nix, ist das doch ein schlechter Arzt, Herr Dogder, gibts da nech wenigstens was himmelpatisches für?  ::)

Lies mal bei Kidmed, wie oft Behrmann Bauchlandung gemacht hat beim rechtlichen Vorgehen gegen Scharlatane. Denen ist kaum beizukommen.


Kinderarzt

kidmed ist wesentlich übersichtlicher als dies Forum hier.

Eine Frage der Konzentration.

cohen

Zitat von: Kinderarzt am 11. Dezember 2008, 20:15:01
kidmed ist wesentlich übersichtlicher als dies Forum hier.

Das ist ja auch keine Kunst.
So viele ADSler, wie wir hier haben....

AnnaLena

Selbst wenn, das Forum ist ja nur zur Kommunikation, nicht zum Informationsspeichern und Informationstransfer. Dafür ist das wiki, und das ist wunderbar zu durchwandern und zu durchsuchen.

Conni

Zitat von: cohen am 11. Dezember 2008, 20:19:45
Zitat von: Kinderarzt am 11. Dezember 2008, 20:15:01
kidmed ist wesentlich übersichtlicher als dies Forum hier.

Das ist ja auch keine Kunst.
So viele ADSler, wie wir hier haben....

eigentlich seltsam, dass wir uns ausgerechnet hier "anreichern". Sind wir doch die vernüftigeren Menschen?  :P


@Kinderarzt: Mir fällt es schon manchmal schwer, mich durch Kidmed zu lesen, manche Threads sind sehr groß und manchmal verliere ich den Faden, wenn ich zu viele Links verfolge. Aber die wichtigen und für nmich interessanten Dinge kopiere ich da heraus, bringe sie in eine für mich gut zu verfolgende Struktur und gut ist´s

Adromir

Freute mich schon, mal ein Gesundheitsratgeber, ohne Homöopathie- Blabla, gefunden zu haben. Dann auf der letzten Seite "Achtung! Ätherische Öle können die Wirksamkeit von Homöopathie beeinflussen". Erster Gedanke "Wie? Kann Pfefferminzöl jetzt Homöopathie wirksam machen?" ;)