Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

der Wahn verfolgt mich

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Conni, 09. Dezember 2008, 21:32:32

« vorheriges - nächstes »

Conni

Waaaaah- Waaaah-Wahnsinn!

Werbung auf einem Blödsender: Meditonsin, das homöopathisches Erkältungsmittel

ich heute an der Kasse, neben mir das Zeitungsregal: eine Frauen(verdummungs)zeitschrift: auf der Titelseite: Schüsslersalze

im Arztwarezimmer: Apothekenrundschau (was besseres zum Lesen gab es leider nicht): Homöopathie für Tiere, ein riesengroßer Artikel

Überall springt mich der Schwachsinn an, bin ich von Idioten umgeben?

$) #)

cohen

Zitat von: Conni am 09. Dezember 2008, 21:32:32

Überall springt mich der Schwachsinn an, bin ich von Idioten umgeben?

$) #)

Ja

cohen

ZitatBiene Maja· 09.12.08 · 21:25 Uhr

Das Aluminium Hirn und Rückenmark auflösst, nach etlichen Wochen wusste man schon vor 45, deswegen werden die Beobachtungen auch nach einigen Wochen abgebrochen. Zahnärzte wissen das.

http://www.toxcenter.de/artikel/Quecksilber-Nanogift-eigene-Erstveroeffentlichung.php

Aluminium erhöht die Toxizität von Quecksilber 10000 fach

Dies spielt eine Rolle, wenn als Alternative Zemente oder Kunststoffe mit Aluminium oder Keramik, die immer Auminiumsalz ist, eingesetzt wird.

Die Toxizität der (Baby-) Impfstoffe ist durch die Zugabe beider Gifte zur Stabilität extrem erhöht. http://de.wikipedia.org/wiki/Amalgamf%C3%BCllung

Unser derzeitig schwerster Vergiftungsfall mit Zahnquecksilber ist dadurch charakterisiert, dass der amalgamsanierende Zahnarzt zuviel Aluminium in den Speichel gesetzt hat, worauf eine Dauerepilepsie eintrat, die von Neurologen eine Uniklinik als ,,Sumulation" verkannt wurde, bis sie sich daran verschluckte, intubiert, monatelang beatmet wurde und ihr dann wegen des Quecksilber-toxischen Hirnödems totz Dialyse das Schädeldach entfernt werden mußte, das (seit 6 Monaten) immer noch fehlt, weil alle zu faul sind, ihr das lebensnotwendige Gegengift DMPS/DMSA zu geben.

Bis die Tragik unzähliger solcher Opfer ein Ende findet, verdienen sich die Zahnärzte noch dumm und dämlich an dem ,,so besonders gesunden und lukrativen Quecksilberstopfen"!!

Zahnärzte ignorieren solche Fälle, um weiter großkotzig proklamieren zu können:

Es gibt keine nachgewiesenen Fälle",

Das Vorgehen wurde ihnen von Hitler eingetrichtert. Die Quecksilbervergifteten wurden damals ermordet und deren Gehirne den Psychiatern geschenkt ,,zur Erforschung der ,, minderwertigen Rasse", weil man wußte, dass man darin organische Schäden finden würde.

Heute werden diese Kinder ,,ADHS" genannt undf mit Ritalin irreversibel vergiftet.
http://www.scienceblogs.de/lob-der-krankheit/2008/11/aluminium-muss-raus-aus-impfstoffen.php#comment14729

Das ist so irre!

Achter

Ich dachte der Ehgartner-Blog wird dichtgemacht? Kann man da doch noch posten?

cohen

Bis jetzt fehlt nur der Link von der Hauptseite.

Conni

So als Beispiel, wie es aussieht, wenn man psychiotisch dekompensiert, ist der Strang immer noch zu gebrauchen, auch ohne Ehgartner

Ich glaube, ich bin urlaubsreif ....

Conni

@ Cohen,

wer hat eigentlich die Apothekenrundschau verbrochen? Das ist ja auch so ein Vorkommnis ....

cohen

Die gibt´s doch schon immer.
Keine Ahnung.

Wenn ich den Leuten ein "Gute Pillen Schlechte Pillen"-Abo ans Herz lege, reagieren die auch nicht.
Undankbares Pack.

Conni

Hmm, das Desinformations-Blatt gibt es ja oft als Dreingabe, obwohl mein Haus- und Hofapotheker sich diesen Unsinn längst abgewöhnt hat. Aber vielleicht werde ich mich mal aufraffen, das Gute-Pillen-schlechte-Pillen anzuschaffen, das zieht mich auch nicht mehr viel tiefer in meine Pleitewelle hinein. Aber die Oma von nebenan wird das eh nicht begreifen.

Aber mein Abend ist gerettet:

http://www.pilots.de/ubb/NonCGI/Forum1/HTML/003005.html

cohen

Du hast doch uns Conni, spar Dir das Geld.


AnnaLena

Dafür hat man eigentlich das BfR, das BfArM, Gewerbeaufsichtsämter etc.
Dummerweise scheinen die in der REgel auch zu pennen, selbst wenn man als Bürger sie mit der Nase draufstösst. War das nicht so, dass man nur anzeigen kann, wenn man presönlich betroffen ist?

Ich glaube, "Kinderarzt" oder so hat sowas mal als Privatmann probiert und Schiffbruch erlitten. Die Firmen haben mehr Geld und bessere Anwälte, das kann sich ein Privater nicht leisten.

AnnaLena

Etliche Leute,, auch ich haben die zuständigen Behörden vermehrt wegen sowas angeschreiben. Die Beamten wollen keine Arbeit. Da ist Schweigen im Walde  #)

Eigentlich müsste mal mal den Spiegel oder FrontalgegendieWand 21 drauf ansetzen....


cohen

Die Komplexmittel sind ja für Indikationen zugelassen und dürfen deswegen auch beworben werden.
Die Dinger enthalten auch fast immer Niedrigpotenzen und haben pharmakologische Wirkungen.

Straßendreck C200 darf nicht indikationsbezogen beworben werden und wird es auch nicht.

AnnaLena