Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Artikel über Geistheiler Joao de Deus bitte etwas ehrlicher

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Hansi, 02. Februar 2011, 21:47:21

« vorheriges - nächstes »

Jaegg

Wie Geistheilung funktioniert.
In den Erfahrungsberichten auf der Seite von Beatrice Wiesli lichtfluss.org gibt es ein schönes Beispiel dazu: Bei Anna Jessica Theissen wurde ein Tumor festgestellt und sie begann eine Chemotherapie.
ZitatIch habe 6 Zyklen gemacht: die ersten 3 Zyklen ist mein Tumor so richtig geschrumpft und bei den letzten 3 hat er sich nicht mehr bewegt. Gleichzeitig, nach den ersten 3 Zyklen, begann ich die Kräuter von der Casa einzunehmen. Die letzten 3 Chemotherapien waren besser erträglich und die Haare fingen wieder an zu wachsen, mitten in der Chemo. Ich dachte: du musst nach Brasilien fahren.
Also ging sie nach Brasilien.
Weiter unten steht dann:
ZitatJoao hat mir viel Aufmerksamkeit gegeben und es wurde einfach alles besser.
ZitatZuhause machte ich einen CT-Scann und es stellte sich heraus, dass der Tumor ein Drittel geschrumpft war. Zwei Monate später machte ich nochmals einen Check und da war er ganz weg. - ohne Behandlung, ohne gar nichts. Ich war immer noch sehr traurig, aber diese Verzweiflung war weg und ich hatte wieder Kraft.
Die Chemotherapie hat mit den Nebenwirkungen die Patientin erheblich belastet, aber erwiesenermassen den Tumor reduziert. Joao hat sie psychisch wieder aufgebaut. In der Zeit, war sie auf Joao fixiert und das hat sie geprägt.
Offensichtlich hat A. J. Theissen die Chemotherapie völlig verdrängt und glaubt nur noch an den Wunderheiler. Mittlerweile bietet sie selber Reisen und Vorträge an. http://www.unfoldingjourney.com/

GeMa

Zitat von: niedlich am 06. Februar 2011, 00:14:29
Und worin soll denn der Sinn liegen, einem Patienten eine Schere in die Nase zu stecken, und diese dann wie bekloppt um die eigene Längsachse zu drehen. Wäre das nicht auch etwas - sagen wir mal - einfühlsamer gegangen?  ;D

Na der Sinn ist, er marodiert den Leuten gepflegt die Schleimhäute. Bei Migräne (man weiß jetzt nicht, was da alles unter dem Begriff locker zusammengefasst wurde, ne) sowieso immer zu empfehlen, v.a. wenn keine Ahnung, ob da bspw. mit dem Blutdruck alles im grünen Bereich ist. Das gibt dann u.U. für längere Zeit prima Nasenbluten bei jeder passenden Gelegenheit. Also ganz klar eine empfehlenswerte Steigerung der Lebensqualität.

Ein weiterer Sinn könnte sein, bei dem bekloppten Rumgedrehe, ausgiebig am Siebbein herumzutrümmern - da gibt das schöne arterielle Blutungen, die, wenns lange genug vor sich hintröpfelt/man mit Schmackes den Koagelplopp ins Tuch geschnäutzt hat, lebensbedrohlich sein können, weil man die wegen anatomisch schlechter Sichtverhältnisse dann leider nur bei echten Ärzten wieder in den Griff bekommen kann. (Der Bruchschneider ist leider mit seiner Truppe schon zum nächsten Jahrmarkt gezogen. Das wird kein Geistheilervideo dann zeigen.)


Averell

Der Busengrapscher kommt im November nach Deutschland: http://eo-travel.de/Joao-de-Deus-Deutschland-2011
http://www.youtube.com/watch?v=Wg5zBGk1-k0

Also noch rechtzeitig die weißen Shirts, Hosen und ganz wichtig die weißen Schlüpfer in die Wäsche packen. Der Krankenkasse kündigen und den Darmkrebsvorsorge-Termin absagen.