Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Jahresbrief 2011 von Bill Gates

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von cohen, 31. Januar 2011, 17:10:46

« vorheriges - nächstes »

Adromir

Zitat von: NuEM am 04. Februar 2011, 13:10:20
Er sollte sich lieber um die Ausrottung von Computerviren kümmern. Schuster bleib bei deinen Leisten.

/duck

Sorry, aber das ist jetzt echt mal nen selten dämlicher Beitrag. Und ich hab ja schon so einiges von M.T. gelesen..

NuEM

Du gehst zum Lachen immer in den Keller, nicht wahr?

Janus

Also ich find es lustig aber trotzdem auch gut, was billy the gates da tut. Aber gates ist ja auch nicht der klassische Superreiche sondern hat als Nerd in seiner Garage angefangen. Man mag MS Geschäftspraktiken kritisieren aber im Vergleich zu anderen Großkonzernen war MS sehr zahm und hat auch immer neue Dinge entwickelt, die meistens auch Qualität haben. Von dieser Perspektive aus ist es wohl verständlich, warum er im Gegensatz zu den ganzen Erben und MBA/sonstwas Finanz-zeugs Leuten etwas anderes mit seinem Vermögen macht.

Und mal ehrlich. Was will sonst schon mit soviel Geld anfangen, wenn man nicht auf absolute Dekadenz und Selbstdarstellung steht und sich kA. Goldene Paläste baut.

cohen

http://www.youtube.com/watch?v=2vwybgk1tkE&feature=player_profilepage

Zitat Bill Gates über Poliobekämpfung | Bill & Melinda Gates Foundation
Von: GatesFoundation  | 01.04.2011  | 19 Aufrufe

Wird geladen...
Bill Gates spricht in diesem anschaulichen Video zum Jahresbriefes 2011 wie wichtig es ist, Polio zu bekämpfen, die Reichweite der Impfprogramme zu verbessern und das Ziel der Gates Foundation die Krankheit auszurotten.

Folgen Sie der Diskussion auf Twitter: #LivingProof.