Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Esoschrott - von Christen

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Hema, 14. April 2009, 10:31:13

« vorheriges - nächstes »

cohen

Dazu bräuchte man aber erstmal ein paar Titanen.

Die sind selten geworden.

T-M

Zitat von: J9126 am 11. August 2010, 10:25:35
Was ganz Grottiges in der (wissenschaftlichen???) Zeitschrift Virology Journal (impact factor 2,4) entdeckt, via Pharyngula-Blog:

http://scienceblogs.com/pharyngula/2010/08/but_what_if_she_had_vapors_or.php

Jetzt kann ich endlich meinen Case-Report über Prometheus und seine Hepatitis veröffentlichen.

Das ist doch hoffentlich ein verspäteter April-Scherz? Sowas kann doch keiner ernst meinen? :o

GeMa

Zitat von: cohen am 11. August 2010, 15:52:06
Dazu bräuchte man aber erstmal ein paar Titanen.

Die sind selten geworden.

Meine Oma hat noch welche.  ;D

71hAhmed

Zitat von: T-M am 11. August 2010, 16:47:46

Das ist doch hoffentlich ein verspäteter April-Scherz? Sowas kann doch keiner ernst meinen? :o


Der Artikel ist wohl nicht ganz ernst gemeint, aber insgesamt gibt es das als ernsthaftes Forschungsgebiet schon, z.B. hier:
                                       http://scienceblogs.com/aetiology/historical_studies_of_disease/



YorkTown

Los, ab ins Exorzisten-Bootcamp:
http://www.catholicnews.com/data/stories/cns/1101298.htm

Der Antichrist führt nämlich einen unheiligen Krieg gegen unsere geliebte und unschuldige Kirche:
ZitatHe claimed that the sex abuse scandals which have engulfed the Church in the US, Ireland, Germany and other countries, were proof that the anti-Christ was waging a war against the Holy See.
http://www.telegraph.co.uk/news/religion/8416104/Surge-in-Satanism-sparks-rise-in-demand-for-exorcists-says-Catholic-Church.html