Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Weidenbusch Impressum

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Belbo, 18. Januar 2011, 14:22:16

« vorheriges - nächstes »

Belbo

Auf seiner Seite http://www.hwcv.de/ hat der gute Hansi kein Impressum angegeben, hoffentlich kommt da keiner von diesen Abmahnern auf böse gedanken  :-[

lg
Belbo

Enkidu

auf der Seite unter Kontakt
ZitatHWCV / Hans Weidenbusch

85221 Ottobrunn
Rosenheimer Landstr. 75 b

Telefon 089 99 98 26 47
Mobil 0172 822 54 51

Belbo

...achso, das geht als Impressum durch, das wusste ich nicht.

Danke
lg
Belbo


Enkidu

Zitat von: Belbo am 18. Januar 2011, 14:35:44
...achso, das geht als Impressum durch, das wusste ich nicht.

Danke
lg
Belbo



sicher weiss ich das auch nicht, könnt ich mir aber vorstellen, dass das durchgeht

Belbo

Ich habe mir zumindest mal erlaubt die Verbraucherzentrale Bayern auf dieses Investitionsangebot aufmerksam zu machen.

lg
Belbo

Belbo

...wobei die Versendung dieses Linkes vielleicht auch für seinen armen Bruder hilfreicher wäre.

http://www.muenchen.de/Rathaus/soz/sozialesicherung/betreuungsstelle/98321/index.html

lg
Belbo

,,,,und das ist wirklich überhaupt nicht ironisch gemeint.

Adromir

Da wird von der Verbraucherzentrale nix zu holen sein. Das BGH hat schon abgeurteilt, daß "Kontakt" eine übliche und zulässige Bezeichnung für das Impressum ist: http://www.linksandlaw.info/Impressumspflicht-Urteil-30-bgh-bundesgerichtshof.html

celsus

Zitat von: Belbo am 18. Januar 2011, 15:34:01
...wobei die Versendung dieses Linkes vielleicht auch für seinen armen Bruder hilfreicher wäre.

http://www.muenchen.de/Rathaus/soz/sozialesicherung/betreuungsstelle/98321/index.html

lg
Belbo

,,,,und das ist wirklich überhaupt nicht ironisch gemeint.

Sehr richtig, das trifft es eher. Aber er ist ja sehr ruhig zur Zeit, vielleicht wird ihm bereits geholfen.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Belbo

....die Verbraucherzentrale hatte ichnicht auf das Impressum sondern auf das "Investitionsangebot" aufmerksam gemacht :-)

lg
Belbo

PaulPanter

Als Impressum geht das nicht durch bei einer gewerblich genutzten Seite.

Zitat von: Belbo am 19. Januar 2011, 09:36:05
....die Verbraucherzentrale hatte ichnicht auf das Impressum sondern auf das "Investitionsangebot" aufmerksam gemacht :-)

lg
Belbo
Vielleicht mal beim Finanzamt nachfragen, ob die seit über 12 Jahren eine Steuererklärung über die HWCV bekommen haben.