Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Wie bescheuert ist denn das?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Enkidu, 14. Januar 2011, 08:25:00

« vorheriges - nächstes »

Enkidu

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,738996,00.html

Wer geht zum Hellseher, wenn er NICHT in einer Ausnahmesituation oder instabil ist?

Conni

Weia, man kann einen Vertrag auf eine ummögliche Leistung schließen und dann dafür Geld verlangen?

Hmmm, dann verkaufe ich den Mond für zehn Millionen Euro.  ;D

zwingenberger

Soso, es gibt einen "Deutschen Tarotverband", und der meint:

ZitatDie Kartenlegerin aus dem konkreten Fall hält der deutsche Tarotverband für ein schwarzes Schaf der Branche.
und
ZitatLeider sei der Beruf nicht staatlich anerkannt, so dass Scharlatane nicht des Berufsstands verwiesen werden könnte. Der Tarotverband achte jedoch auf die Qualität seiner Mitglieder.

:rofl:

Rattentod

Naja, es besteht ja noch die Hoffnung, dass das Oberlandesgericht Stuttgart das Verhalten der Tante für sittenwidrig erklärt. 35.000 ist ja nicht normal...
Ich hoffe, der Rest Europas nimmt sich ein Beispiel an Rumänien und führt auch eine Schadenersatzpflicht für nicht eingetroffene Voraussagen ein!

PlemPlem

Warum hat die Hellseherin nicht schon im Vorfeld hell gesehen, daß ihr Kunde nicht zahlen würde?

Nogro

Zitat von: Conni am 14. Januar 2011, 08:35:16
Hmmm, dann verkaufe ich den Mond für zehn Millionen Euro.  ;D
Geht nicht mehr, andere waren schneller:
http://www.mondmakler.de/
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Skeptomai

Zitat von: zwingenberger am 14. Januar 2011, 09:20:27
Soso, es gibt einen "Deutschen Tarotverband", und der meint:

ZitatDie Kartenlegerin aus dem konkreten Fall hält der deutsche Tarotverband für ein schwarzes Schaf der Branche.
und
ZitatLeider sei der Beruf nicht staatlich anerkannt, so dass Scharlatane nicht des Berufsstands verwiesen werden könnte. Der Tarotverband achte jedoch auf die Qualität seiner Mitglieder.

:rofl:
Unseriös ist immer nur die Konkurrenz. ;D

Belbo

Mond.....?... ich habe ne bessere Idee ich verkauf die Vergebung aller Sünden und bau mir mit dem Geld ne kleine Villa in Italien.

:grins2:

lg
Belbo

Graf Zahl

Zitat von: Nogro am 14. Januar 2011, 11:32:52
Zitat von: Conni am 14. Januar 2011, 08:35:16
Hmmm, dann verkaufe ich den Mond für zehn Millionen Euro.  ;D
Geht nicht mehr, andere waren schneller:
http://www.mondmakler.de/

Das sind doch Betrüger. Die einzigen offiziellen ;) sind die hier:
http://www.lunarregistry.com/land/index.shtml

71hAhmed

Zitat von: Belbo am 14. Januar 2011, 15:55:24
Mond.....?... ich habe ne bessere Idee ich verkauf die Vergebung aller Sünden und bau mir mit dem Geld ne kleine Villa in Italien.

:grins2:

lg
Belbo

Da hat aber eine Organisation mit Hauptsitz in Rom schon eine grosse Vertriebsgesellschaft; ob du gegen die Konkurrenz ankommst? Und die haben sich schon mehrere grosse Villen damit finanziert, inclusive Privatarmee.

Ansonsten, viel Glück mit der Geschäftsgründung  ;D

Belbo

...danke ahmed....wies immer ist "merde alors".......denn werde ich halt reicxh mit Horoskopen die auf Datum der Zeugung und nich der Geburt abzielen.....

lg
belbo

71hAhmed

Zitat von: Belbo am 14. Januar 2011, 23:30:32
...danke ahmed....wies immer ist "merde alors".......denn werde ich halt reicxh mit Horoskopen die auf Datum der Zeugung und nich der Geburt abzielen.....
lg
belbo

Dann stimmen die Horoskope endlich mal, weil endlich der richtige Zeitpunkt angesetzt wird. Bis jetzt wars ja immer verkehrt :D


71hAhmed

Wieso soll ich da lachen?

Wenn es denn eine Wirksamkeit der durch die unterschiedlichen Planetenstellungen variablen Einflüsse durch messbare (wenn auch schwache) Kräfte auf die menschliche Entwicklung geben sollte, dann ja wohl zu dem Zeitpunkt, an dem sich das genetische Material aus Ei und Samen kombiniert.

heterodyne

Das muß aber nicht der Tag des Zeugungsaktes sein. Kann im Extremfall 4 Tage später sein  ??? ... Auch blöd