Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Weltuntergänge

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von 71hAhmed, 23. Dezember 2010, 20:21:04

« vorheriges - nächstes »

71hAhmed

Für jeden ein passender Weltuntergang  ;D

http://exitmundi.nl

auch als Buch auf Deutsch:

Exit Mundi: Die besten Weltuntergänge von Maarten Keulemans und Jörn Pinnow (Taschenbuch - 1. Juni 2010)

glatzkopf

und wo bleibt dabei Ragnarök?

Skepsis

Zitat von: glatzkopf am 24. Dezember 2010, 09:25:32
und wo bleibt dabei Ragnarök?


Ach ja, das ist wenigstens ein Weltuntergang für echte Männer :D

Gruß

71hAhmed

Zitat von: glatzkopf am 24. Dezember 2010, 09:25:32
und wo bleibt dabei Ragnarök?

Ist im Angebot, siehe Religion/Kill. Das Beste zum Schluss  ;D

Ansonsten kann man auf fehlende Szenarien im Forum hinweisen.

glatzkopf

ZitatIst im Angebot, siehe Religion/Kill. Das Beste zum Schluss
so ein Schiet. Da hab ich mal wieder nicht richtig alles komplett durchgelesen.


Warze

Die Welt ist längst untergegangen. Das haben wir nur noch nicht bemerkt.
"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

71hAhmed

Zitat von: Warze am 24. Dezember 2010, 11:57:38
Die Welt ist längst untergegangen. Das haben wir nur noch nicht bemerkt.

Also wenn das hier dann das Jenseits sein soll, dann bin ich aber schwer enttäuscht. Das taugt ja weder als Himmel noch als Hölle  ;)

Warze

Zitat von: 71hAhmed am 24. Dezember 2010, 12:08:12
Zitat von: Warze am 24. Dezember 2010, 11:57:38
Die Welt ist längst untergegangen. Das haben wir nur noch nicht bemerkt.

Also wenn das hier dann das Jenseits sein soll, dann bin ich aber schwer enttäuscht. Das taugt ja weder als Himmel noch als Hölle  ;)

Das ist eine Matrix. Diese wurde aufgebaut von den üblichen Verdächtigen: BilderbergerInnen, FreimaurerInnen, Weisen von ZionInnen, DENEN, Rothschild und wasweissich.
"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

71hAhmed

Zitat von: Warze am 24. Dezember 2010, 12:18:19
Das ist eine Matrix. Diese wurde aufgebaut von den üblichen Verdächtigen: BilderbergerInnen, FreimaurerInnen, Weisen von ZionInnen, DENEN, Rothschild und wasweissich.

Was, die alle haben daran rumgebastelt? Dann wird mir alles klar; wie heisst es so schön:

                                "Viele Köche verderben den Brei"

                                                           ;D

Tezcatlipoca

Zitat von: 71hAhmed am 24. Dezember 2010, 12:29:07
                                "Viele Köche verderben den Brei"
Ursprünglich hieß das mal
"Viele Köche verderben das Küchenmädchen"

Ach, Weltuntergänge gabs zuhauf.
Ich könnte Euch was dazu erzählen... ;D
Gruß, T.


Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

Suricata

Heute hat jemand bei wkw eine Gruppe "WELTUNTERGANG 2012 Afterparty" gegründet. Finde die Idee ganz witzig!  ;D