Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

EM Strahlenfolter Beweisforum

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Conni, 19. Dezember 2010, 23:49:28

« vorheriges - nächstes »

Conni

Ähm....

Ich sag nur Kaffee-/Cola-/Bier-/allgemeine Getränkewarnung! Für Schäden an Tastaturen bin ich NICHT verantwortlich.

http://www.vpn-zum-ikva-beweisforum.forenking.de/

http://www.vpn-zum-ikva-beweisforum.forenking.de/viewtopic.php?f=57&t=378

Truhe

ZitatDieses Forum soll dazu dienen, das Opfer von gerichteter Laser Strahlung von außen durch andere sich wehren können, um dieser schweren Freiheitsberaubung dadurch ein Ende zu setzen.
Ist das eine Art Legasthenie-Gegenfolter?

niedlich

Na ja, mich stimmt diese Seite eher traurig als dass mir zum Lachen zu Mute wäre. Eine handvoll ernsthafter Psychotiker unterhalten sich über ihre Leiden/Foltern.

Toiletman

http://www.vpn-zum-ikva-beweisforum.forenking.de/viewtopic.php?f=9&t=13
besonders das hier ist toll. tut mir zwar auch irgendwie leid aber naja. Wundert mich nur, dass keines der medis angeschlagen ist. Naja man sollte in D vielleicht doch Reserpin legalisieren für besonders harte fälle.

Wiesodenn1

ZitatNa Ok, ich habe meine Mütze an eine Erdung über Kabel gebunden und ein Stück Draht davon genau vor meinem linken Auge heruntergezogen positioniert. Und schon war die Traktion verschwunden.

Ich versuche mir das bildlich vorzustellen.

Man sollte vielleicht nicht darüber lachen aber ich kann nicht anders.

Darksnows Blog
Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

Conni

ZitatMan sollte vielleicht nicht darüber lachen aber ich kann nicht anders.

So ging es mir ja auch. Der Typ ist offensichtlich psychisch krank, hat aber keine Krankheitseinsicht und steigert sich wohl immer mehr in den Strahlen-Wahn hinein.

NuEM

So etwas kann Angst machen, zeigt es doch wie leicht man die Verbindung zur Realität verlieren kann, selbst wenn man glaubt, völlig vernünftig zu sein.

Seid bitte immer schonungslos ehrlich zu mir!  ;D

Toiletman

Bei so nem Typen hätte ich auch Angst weil bei diesen Wahnphantasien kann es durchaus irgendwann mal so weit kommen, dass er gegen andere Vorgeht und sie mit einem Messer attackiert. Er war laut Forum ja schon in der Klappse mehrmals. Scheinbar wirken die Neuroleptika bei ihm net.

Quantenengel

Ich find das thema nicht witzig, ich mach mir da wenn dann eher Sorgen um die Leute.

Truhe

Zitat von: NuEM am 20. Dezember 2010, 14:07:07
...
Seid bitte immer schonungslos ehrlich zu mir!  ;D

Sind wir doch. Du willst es aber trotzdem nicht wahrhaben.

Grey

Da gehört auch jener hier dazu http://www.mikrowellenterror.de/

Wenn ich mich nicht täusche hatte der sich vor Jahren mal im Telepolis Forum zu Wort gemeldet inklusive seiner Diagnose, die aus seiner Sicht natürlich komplett falsch war.
Mein Freund google war behilflich:
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/13/13185/1.html

Was mich an so Typen wirklich nervt: Dass sie der Gesellschaft, in diesem Fall der Polizei und anderen Verantwortlichen mit ihrem Blödsinn auf die Nerven gehen und Kosten verursachen.

Gandalf

Diese Leute sind KRANK. Sie sind für ihr tun nicht verantwortlich. Als Zielscheibe von Hohn und Spott eignen Sie sich ebensogut wie Behinderte. Also haltet euch bitte zurück. Zu kritisieren sind höchstens die Leute, die sie gewähren lassen, wie zB die Ärztekammer im Fall Vogelsang.
Noch was: Der Leidensdruck für Betroffene und Umgebung ist immens. Das ist kein bisschen lustig.

Conni

Zitat von: Gandalf am 26. Dezember 2010, 16:54:39
Diese Leute sind KRANK. Sie sind für ihr tun nicht verantwortlich. Als Zielscheibe von Hohn und Spott eignen Sie sich ebensogut wie Behinderte. Also haltet euch bitte zurück. Zu kritisieren sind höchstens die Leute, die sie gewähren lassen, wie zB die Ärztekammer im Fall Vogelsang.
Noch was: Der Leidensdruck für Betroffene und Umgebung ist immens. Das ist kein bisschen lustig.

Hast Recht  :-[

Nogro

Diese Leute sind KRANK...
Danke, kann ich nur bestätigen. Vor einigen Jahren wurde ich in Bezug auf Strahlenschutz in so einem Fall hinzugezogen (...die Stasi verstrahlt mich immernoch...), ich hoffe, den behandelten Arzt richtig beraten zu haben, eine solche Strahlenphobie ist wirklich nicht harmlos.
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

heterodyne

Danke für die Info, war mir neu.
Ich frage mich allerdings, wo hört der Spinner auf und fängt es an krank zu werden? Bei diversesten Verschwörungstheoretikern oder Orthorektikern verschiedenster Ausprägung geht es ja nicht viel sinnvoller zu. (Ernst gemeint, falls das nicht klar rüberkommt)