Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Esowatch Zensur

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von BasementBoi, 12. Dezember 2010, 21:54:30

« vorheriges - nächstes »

40_Fieber

Ich finde das alles relativ unwichtig. Entweder den Leuten paßt das, oder nicht. Wen juckts?

Regen sie sich darüber auf, ist es ein Link-Bite.
Regen sie sich nicht auf, ist es auch einer.

Perfekt!
http://kidmed*info/

71hAhmed

Ich muss da eigentlich Gandalf zustimmen; ausserdem war auch die Ironie im Impressum ein Grund für mich, mich hier anzumelden, um diese komischen Gestalten näher kennen zu lernen.

@ Rattentod: Die meisten Kleingeister haben sich doch schon lange vor dem Impressum wieder verabschiedet. Wer liest denn als erstes das Impressum?

Rattentod

@71hAhmed: Naja, ich würde vermuten, vor allem Esowatch-Kritiker. ;-)

@40_Fieber: Ist es wichtig? Vermutlich nicht. Das sind Rechtschreibfehler eigentlich auch nicht. Trotzdem werden sie bei Entdeckung korrigiert.

Mein persönlicher Eindruck ist einfach, dass es weder besonders witzig ist noch seriös wirkt. Das Zeug würde z.B. viel besser in die FAQ passen.