Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Vegetarismus = Esoterik?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von MindScape, 07. Dezember 2010, 22:10:33

« vorheriges - nächstes »

Binky

Zitat von: Tony Blur am 11. Juli 2012, 16:14:57
ZitatWarum?

Darum!

Danke für Deine Gesprächsbereitschaft..... :crazy

Und nett von Dir, gleich am Anfang zu signalisieren, daß es Dir nicht darum geht, Fragen zu klären. Das spart mir sehr viel Zeit.


Conina

Wenigstens ist "Darum" nicht polemisch, sondern nur kindisch.  ;D ;D ;D
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Tony Blur

Zitat von: Conina am 11. Juli 2012, 16:19:16
Welche Stelle ist polemisch?



Ich schrieb:  ...neutral verfasst wurde, der von psiram eher polemisch.

Ich hoffe dies genügt zur Antwort...


Conina

Mir nicht, denn es ist eine bloße Behauptung, die durch nichts belegt wurde, obwohl ich den Artikel auf dem Silbertablett serviert habe.

Ist Dir das nicht peinlich?
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Tony Blur

Zitat von: Conina am 11. Juli 2012, 16:26:41
Wenigstens ist "Darum" nicht polemisch, sondern nur kindisch.  ;D ;D ;D


Für dich mag es kindisch sein, für andere ist es ein Zeichen dafür seine Neugier im Zaume zu halten.

Tony Blur

Zitat von: Conina am 11. Juli 2012, 16:33:45
Mir nicht, denn es ist eine bloße Behauptung, die durch nichts belegt wurde, obwohl ich den Artikel auf dem Silbertablett serviert habe.

Ist Dir das nicht peinlich?

Da kann man nichts machen.
Wieso peinlich? Fällt dir kein Unterschied zwischen den beiden Artikeln auf? Nach meinem Ermessen (achtung ich wiederhole mich) ist der Artikel von psiram eher
polemisch. Jetzt verstanden?

Conina

Ich komm mir vor, wie bei einem Turing-Test.  ::)
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Binky

Zitat von: Conina am 11. Juli 2012, 16:43:15
Ich komm mir vor, wie bei einem Turing-Test.  ::)

Ich wollte dieses Smiley schon immer einmal probieren:  :troll

Dr. Ici Wenn

Zitat von: Tony Blur am 11. Juli 2012, 16:30:35
Zitat von: Conina am 11. Juli 2012, 16:19:16
Welche Stelle ist polemisch?

Ich schrieb:  ...neutral verfasst wurde, der von psiram eher polemisch.

Ich hoffe dies genügt zur Antwort...

Nein.

http://de.wikipedia.org/wiki/Polemik

Es gibt relativ eindeutige Kennzeichen für Polemik. Den Artikel hat dir auch jemand gleich hier reinkopiert zur Annehmlichkeit. Mich würden jetzt die Stellen interessieren, wo das eher polemisch ist. Wir bemühen uns nämlich, sowas aus dem Psiram-Wiki rauszuhalten. Du kannst also zu einer Verbesserung beitragen. Ohne konkret zu werden, ist das allerdings nicht möglich.

Bloedmann

Es ist aber auch verdammt schwer bei dem Männlein nicht polemisch zu werden... http://www.youtube.com/watch?v=yZhr0hJVnmM! (danke AV für diesen *hust* Beitrag)
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Dr. Ici Wenn

Zitat von: Bloedmann am 11. Juli 2012, 17:36:07
Es ist aber auch verdammt schwer bei dem Männlein nicht polemisch zu werden... http://www.youtube.com/watch?v=yZhr0hJVnmM! (danke AV für diesen *hust* Beitrag)

Und ich kann in unserem Artikel keine Polemik entdecken. Deswegen interessiert es mich jetzt, was da eher polemisch sein soll.

Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Lord Ahriman

Lol, läuft das öfter so?

Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Binky

Ja:

ich bin zufällig hier, usw. .... blablabla

ich habe eine Frage

ich will garnicht mehr wissen

Ihr seid alle blöd

ich gehe wieder

q.e.d.

(Machmal bin ich einfach nur noch
müüüüüüde .....)