Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Texte für Weihnachten

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von PB, 30. November 2010, 10:43:21

« vorheriges - nächstes »

Konrad


rincewind


Konrad

Warum auch? Ich will auch gar nichts zu Weihnachten geschenkt bekommen, außer meiner Ruhe vor vor diesem ganzen verlogenen Weihnachtstrubel. 


heterodyne

Kein Problem, ich lade dich nicht ein.  ;D

Warze

Weihnachten? Ist das nicht das Fest, wo der geboren wird, der später stirbt, nachdem er gründlich genagelt wird und später als Hase reinkarniert?
"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

Konrad

Das mit der Reinkarnation zu einem Hasen kenne ich wohl noch nicht. Was hat denn der Balkenkönig damit zu tun?

celsus

Musste auch einen Moment nachdenken. Tipp: Ostern. (sorry for spoiling)
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

PB

ich hab was ziemlich hardc0re-mässiges gefunden:
http://www.maria-syndrom.de/

...ist aus einem alten Kabaret-Programm von Schmidt-Salomon...

BasementBoi

Ich bekomm ein neues Nlp Buch geschenkt

glatzkopf

ich war gestern auf eine Weihnachtsfete in einem
Altenpflegeheim eingeladen (ab und an tu ich da  mal was).
Die Leuts sind teilweise irre gut: die kennen ihren Namen
nicht mehr, aber noch immer die Texte aller Weihnachtslieder.



eLender

Zitat von: Warze am 30. November 2010, 10:51:54
Die Mutter hatte das Telefon gefunden, doch als der Notatzt eintraf, lag der Vater schon tot in einer Lache Blut unterm Christbaum. Der Junge stand daneben.

Da es ja schon massiv weihnachtet, habe ich diesen alten Faden mal exhumiert. Herzerwärmend die Geschichte von Warze (fast so schön wie die YT-Videos, hoffentlich kein eigenes Kindheitserlebnis).

Das erinnert mich an meine eigene glorreiche Jugend, in der ich noch Abenteuer und Abwechslung erleben durfte. Es war damals im Rettungsdienst, da wurden wir zu genau so einem Patienten gerufen. Schwerer Alkoholiker mit dickem Bauch und etwas unklaren Beschwerden. Im Rettungswagen dann Klarheit: er hatte längere Zeit Blutungen aus seinen Speiseröhrenkrampfadern, die ihm so langsam den Magen gefüllt hatten. Das hat sich dann vulkanartig geändert. War nicht mehr zu retten. Der RTW durfte stundenlang geputzt werden. Das war auch um die Weihnachtszeit.
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Encredechine

Zitat von: Konrad am 15. Dezember 2010, 18:12:43
Warum auch? Ich will auch gar nichts zu Weihnachten geschenkt bekommen, außer meiner Ruhe vor vor diesem ganzen verlogenen Weihnachtstrubel.
Ruhe, das war einmal. Habe nur (reichlich bösartig hervorgeraunzt) vernommen:"Was?!? Mit Kind, da kannst Du das nicht machen! Da musst Du schon einen Baum haben!" (Ja, ja und schön falsch Lieder singen, geheimnisvoll tun und vom Christkind erzählen... würg!)

So schmücken wir halt wieder die Yuccapalme, wie vor ein paar Jahren. Was mit viel Rotwein klappte, muss nüchtern auch funktionieren. Hallelujah!