Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Ab in den KNAST mit euch!

Begonnen von mossmann, 23. November 2010, 13:53:24

« vorheriges - nächstes »

mossmann

aktuell auf der einschlägigen Seite:

Das Team EsoWatch.com steht unter massivem Druck und es ist nicht unwahrscheinlich, dass die letzten noch aktiven Mitglieder des Kernteams in den nächsten drei Jahren zu mehrjährigen Haftstrafen (gemäß § 186 und § 187 StGB) verurteilt werden
:D

Der Typ dreht echt durch.
Wahnsinn.
Offizieller Sprecher des gemäßigten Flügels der Psiram-Jugend

Rattentod

Ich weis aus zuverlässiger Quelle, dass es in einem Paralleluniversum strafbar ist wenn Chinesen Seiten in der Türkei hosten. Vielleicht lebt er da?
Wird übrigens mit Keksentzug nicht unter 10 Keksen bestraft...

MrBaracuda

Ist §186 nicht der mit Hetze? LoL.
Schade, doch nur Verleumdung und üble Nachrede.

Grey

Na wenns nach dem geht landen alle im Knast die nicht seiner Meinung sind.  ;D

Eigentlich gibt es in Deutschland einen Wirtschaftsaufschwung. Der Arme scheint noch keine Arbeit gefunden zu haben sonst hätte er nicht soviel Zeit um Detektiv zu spielen. Vielleicht sollte man ihm behilflich sein bei der Arbeitssuche  ;)



nihil jie

da wir in überzahl sind, wie wäre es wenn stattdessen er in den knast geht um sich vor uns zu schützen.
hierbei handle sich um eine ganz einfache rechnung... man muss nur wissen was den staat ein insasse pro
tag kostet ;)