Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Rohkost-Showman Markus Rothkranz

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Dr. Zoidberg, 01. Oktober 2010, 22:21:55

« vorheriges - nächstes »

Dr. Zoidberg

Markus Rothkranz scheint sowas wie der neue Oberguru der amerikanischen Rohkostszene zu sein. Zumindest versucht er sich auf seiner Webside als neue Lichtgestalt einer veganen Rohkosternährung in Szene zu setzen.
Hier mal der angebliche Lebenslauf:

ZitatAt age 9 Markus gave a speech on exponential evolution. At 13 he built a 180 sq ft scale model of the entire Walt Disney World Magic Kingdom. By 15 he was making movies with car stunts & explosions. At 16 he won an automotive design contest. By 17 he was in advanced electronics and hypothetical physics. By 18 he copied a famous masters oil painting stroke for stroke in only a few days. By 19 he was working with architectural firms. By 23 he was doing Hollywood FX design work on films like Total Recall, Die Hard, Red Planet. In 1994 he wrote and directed his own 2 million dollar worldwide motion picture, doing much of his own cinematography and personally built over 200 miniature models. By 46 he proved anti-aging and disease eradication and is now set for his greatest undertaking ever- the World Health Project -healing the world and awakening the planet to a new way of living in body,mind and spirit. Fueled by undying love, spiritual magic and the passion of a true Leo, Markus is about to give the world a show it will never forget.
http://www.markusrothkranz.com/about_markus.html

Die vor Kitsch und Pathos triefende Startseite darf natürlich nicht unerwähnt bleiben:
http://www.markusrothkranz.com/

Ebensowenig wie der ganze überflüssige Kram, den der blonde Schönling von Bauernfänger, neben seinen zahlreichen Liveauftritten, in klingende Münze umzusetzen versucht:
http://www.markusrothkranz.com/markusproducts.html

Übrigens hat Markus Rothkranz erst vor wenigen Tagen im Rahmen einer Vitalkostmesse in Speyer sein Buch präsentiert:
http://germanygoesraw.de/presse/superheroes/markus-rothkranz-entgiftung/

Groucho

Push. Der Typ verdient einen Eintrag.

Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Groucho

Zitat von: Bloedmann am 14. August 2013, 22:02:16
Zitat von: Groucho am 14. August 2013, 17:55:33
Push. Der Typ verdient einen Eintrag.
Wow! Das ging ja fix! :grins2:

So ist das hier! Immer am Puls der Zeit.

The Doctrix

Zitat von: Dr. Zoidberg am 01. Oktober 2010, 22:21:55
Die vor Kitsch und Pathos triefende Startseite darf natürlich nicht unerwähnt bleiben:
http://www.markusrothkranz.com/

Meine Augen! Ich bin blind!
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Wiesodenn1

Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

Omikronn

ZitatBy 18 he copied a famous masters oil painting stroke for stroke in only a few days. By 23 he was doing Hollywood FX design work on films like Total Recall, Die Hard, Red Planet.
Ja ne is klar, ein "künstlerisches Genie" mit solch einer Wahnsinnspage.  :rofl
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

The Doctrix

Zitat von: Wiesodenn1 am 16. August 2013, 14:34:24
Zitat von: The Doctor am 16. August 2013, 11:01:44Meine Augen! Ich bin blind!

Meine Ohren! Ich bin taub!

Was gut, dass ich am PC in meiner Praxis keine Lautsprecher habe.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

71hAhmed

Zitat von: Omikronn am 16. August 2013, 15:53:49
ZitatBy 18 he copied a famous masters oil painting stroke for stroke in only a few days. By 23 he was doing Hollywood FX design work on films like Total Recall, Die Hard, Red Planet.
Manches Genie flammt auf wie eine Sternschnuppe und verschwindet nach Erledigung seiner künstlerischen Mission, weil es erkennt, daß es diese Schaffenshöhe nie wieder erreichen wird. Wem dann schnödes Arbeiten zum Lebensunterhalt zu anstrengend ist, der wird halt Guru.

71hAhmed

Zitat von: The Doctor am 16. August 2013, 16:02:07
Zitat von: Wiesodenn1 am 16. August 2013, 14:34:24
Zitat von: The Doctor am 16. August 2013, 11:01:44Meine Augen! Ich bin blind!
Meine Ohren! Ich bin taub!
Was gut, dass ich am PC in meiner Praxis keine Lautsprecher habe.
Besser wäre dann ja der Verzicht auch auf Bildschirm gewesen. Btw, wie kommst du jetzt als Blider mit dem PC klar?

Omikronn

Zitat von: 71hAhmed am 16. August 2013, 16:09:38
Zitat von: Omikronn am 16. August 2013, 15:53:49
Manches Genie flammt auf wie eine Sternschnuppe und verschwindet nach Erledigung seiner künstlerischen Mission, weil es erkennt, daß es diese Schaffenshöhe nie wieder erreichen wird. Wem dann schnödes Arbeiten zum Lebensunterhalt zu anstrengend ist, der wird halt Guru.
Stimmt  :D wenn man mal genauer hinsieht, bleibt nichts.
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

The Doctrix

Zitat von: 71hAhmed am 16. August 2013, 16:09:59
Btw, wie kommst du jetzt als Blider mit dem PC klar?

Geht so. Wäre schön, wenn ich irgendwann herausfinden würde, in welche Öffnung der lange Stock gehört, den man mir gegeben hat.    :gruebel

Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx