Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram
Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Autor Thema: Das Produkt der Woche  (Gelesen 268921 mal)

celsus

• Administrator
  • Forum Member
  • Friedensforscher
Re: Das Produkt der Woche
« Antwort #1245 am: 07. November 2021, 15:57:13 »
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

sailor

• Forum Member
« Antwort #1246 am: 07. November 2021, 16:24:37 »
Zum Glück war mein erster Gedanke: Was haben die mit der Werfergranate gemacht?? :D

pelbilkolm

• Forum Member
« Antwort #1247 am: 07. November 2021, 18:13:16 »
Zum Glück war mein erster Gedanke: Was haben die mit der Werfergranate gemacht?? :D

Mein erster Gedanke war ob die Rillen beim Einführen wohl stören?

sailor

• Forum Member
« Antwort #1248 am: 07. November 2021, 21:22:43 »
Der Fettnapf-Effekt: Stelle irgendwo eine Schüssel hin, es wird garantiert jemand ne Arschbombe reinmachen :D

celsus

• Administrator
  • Forum Member
  • Friedensforscher
« Antwort #1249 am: 15. November 2021, 02:10:54 »
Neinnein, das ist kein gewöhnlicher Zaundraht. Das ist feinstofflich energetisiertes, von isländischen Elfen bei Vollmond handgeklöppeltes Matrixgewebe mit besonders hoher Schwingungsenergie.

Für das Geld kann man es echt nicht selbst machen.

https://twitter.com/herrkrise/status/1459885261748383750
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Bachblüte

• Forum Member
« Antwort #1250 am: 26. November 2021, 00:33:55 »
Ich will mal Google's "Recaptcha" zum Produkt der Woche nominieren. Extrem buggy, unfassbar nervig und oftmals komplett intelligenzfrei.

Sent from my cryPhone.

Peiresc

• Forum Member
« Antwort #1251 am: 26. November 2021, 00:49:44 »
Das habe ich mich auch schon gefragt, welcher zwanghafte, machthungrige Misanthrop sich diese Captchas ausgedacht hat.

Bachblüte

• Forum Member
« Antwort #1252 am: 30. November 2021, 18:05:01 »
Superlitihium, yippiyippihiii!!

Interessanterweise findet die Suche nach "Superlithium" nur lauter komische Angelruten und den gelegentlichen LiFePO4-Akku.  :laugh:
Sent from my cryPhone.

PeterPancake

• Forum Member
« Antwort #1253 am: 03. Dezember 2021, 22:08:10 »
Ein etwas langer Artikel über eine Firma für "Naturkosmetik" die ihre Produkte mit einem Schneeballsystem verkauft. In diesem Fall geht es um "Black Oxygen Organics" getrockneter Moorschlamm mit Vitamin C angereichert zur Einnahme oder Einreiben. Es heilt gegen alles und sogar Corona.

Die ganzen TikTok-Stars mit ihrem Woo-Peddling gehen auf die Nerven. Alles wird beworben egal wie grottig/gefährlich das Zeug ist.

'Magic dirt': How the internet fueled, and defeated, the pandemic's weirdest MLM
https://www.nbcnews.com/news/magic-dirt-internet-fueled-defeated-pandemics-weirdest-mlm-rcna6950

Zitat
The BOO product was analyzed for the presence of heavy metals at Ohio State’s Trace Element Research Laboratory. Results from that test were similar to the company’s 2017 certificate, finding two doses per day exceeded Health Canada’s limit for lead, and three doses for daily arsenic amounts.