Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

anita petek-dimmer ist verstorben (?)

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von poochiee, 09. September 2010, 13:56:27

« vorheriges - nächstes »

poochiee

Ob es wirklich stimmt weiß ich nicht... hab sonst nichts weiter darüber gefunden...

Anita Petek-Dimmer ist verstorben

das ist die hier:

Die da...

Conni

Muss was dran sein, denn auf der Aegis-Seite stehts auch: http://www.aegis.at/

Ridcully


Federvieh

Leiden = Krebs? Anhänger der GNM? Wundern täts ma ja nich, wa.

Aus dem Nachruf:

"Sie verbrachte nicht viel Zeit mit ärztlichen Untersuchungen und sinnlosen Behandlungen. In ihren letzten, glücklicherweise nur wenigen Tagen im Spital musste sie sich noch sehr unangenehmen Dingen unterwerfen, die ganz gegen ihre Überzeugung waren."

Riecht sehr nach Krebs und alternativer Behandlung. Düimmer trifft's da wohl ganz gut.

rincewind

Zitat von: nachteule am 09. September 2010, 17:49:45
Leiden = Krebs? Anhänger der GNM? Wundern täts ma ja nich, wa.

Krebs war auch das erste, was mir dazu einfiel. Aber Spekulationen darüber sind müssig.
Erstaunlich ist aber dieser religiöse Tonfall des Nachrufes, man meint dann doch, dass Impfgegner hauptsächlich im Grunde religiös motiviert sind - Gott nicht ins Handwerk pfuschen ....

editor

nach mutig ertragenem Leiden -muss wohl ein Karzinom gewesen sein. 53 Jhr ist aber kein Alter.
Nach Loibner keine sinnlose Behandlung gemacht- ob da eine Chemotherapie gemeint ist?

Der Loibner schaut übrigens auch nicht mehr so gesund aus.

@rincewind
Loibner ist ja auch sehr religiös- spielt Orgel in der Kirche, und früher hatte er das mal auf seiner HP bei links Seiten die ihm nahestehen, klickte man drauf war man beim Opus Dei.
Und seine beiden steirischen Impfgegnerfreunde Dr Bielau und Dr Zöbl sind ja auch durchaus religiös.

Und dann gibts ja noch die Glöcknerin aus Augsburg?

editor

ist schon merkwürdig

sowohl auf dem Impfgegnerforum http://www.impfschaden.info/de/home.html
als auch beim Milchwirten kein Nachruf, kein Hinweis auf die verstorbene Impfgegnerin
http://www.impfkritik.de/. Irgendwie hab ich den Eindruck, die haben sich gestritten.
Der Milchwirt hat Petek-Dimmer ja auch nicht auf seine Pipifax-Symposien eingeladen.
Nur Loibner weint.



Conni

Das ist mir auch schon aufgefallen. Bei dem Buchwald gab es sofort einen Nachruf beim Milchwirt.

rincewind

Zitat von: editor am 17. September 2010, 11:41:04
Irgendwie hab ich den Eindruck, die haben sich gestritten.

Bei solchen Fanatikern, die ausschließlich ihre eigene "Wahrheit" gelten lassen können und jeweils auf Alpha-Tier machen, absolut üblich und denkbar.

Federvieh

Düimmer muß wohl wirklich ins Jenseits übergetreten sein.

Aus einem Newsletter (http://www.ihr-einkauf.com/de/newsletter/schulimpfung-ade-fengshui-tipps-f%C3%BCr-sp%C3%A4):

ZitatAn der Stelle des Spruchs der Woche möchten wir diesmal in memoriam an Anita
Petek-Dimmer jenen Spruch, den Anita sich für ihr Bildchen bei der
Seelenmasse ausgedacht hat, veröffentlichen:

Du kannst Tränen vergießen,
Weil ich gegangen bin,
Oder du kannst lächeln,
Weil ich gelebt habe.
Du kannst die Augen schließen
Und beten, dass ich wiederkehre,
Oder du kannst die Augen öffnen,
Und alles sehen,
Was ich hinterlassen habe.

Zur Erinnerung an Anita Petek-Dimmer hat Franziska Loibner von http://www.aegis.at
von ihrem Vortrag in Puch und vom Impfforum 2009 in Eisenstadt DVD`s
herstellen lassen. Eine kostet jeweils 18.-. Näheres: info@aegis.at
Bitte verbreiten und verschenken Sie diese wertvollen Vorträge!


nevercrywoman

Ach du dickes Ei.

Zu Zeiten, als ich noch gelegentlich dem Vergnügen frönte auf/in irgendwelchen Internetforen bissl klugzuschissern sind mir diese Impfgegner öfters mal begenet.

Find ich echt spannend, dass man Tollwut als durch Pestizide verursacht anzieht und dann mit die Bisswunden (beissen Pestizide?) mit Zitronensaft behandeln soll, aber beruhigend ist doch dass Fussbäder ne gute Prophylaxe darstellen  :kotz:

Und Polio durch die Pockenschutzimpfung ..   :kotz:

Schon komisch, dass nix dasteht, woran sie gestorben ist, ich mein Altersschwäche wirds in dem Alter nicht gewesen sein. Bestimmt ne nicht existierende Krankheit




Landratte

Zitat von: nevercrywoman am 01. Mai 2012, 14:06:58
Schon komisch, dass nix dasteht, woran sie gestorben ist, ich mein Altersschwäche wirds in dem Alter nicht gewesen sein. Bestimmt ne nicht existierende Krankheit
Naja, knapp 77 ist ja nicht mehr so ganz taufrisch. Und nach dem Tod seiner Frau...kommt ja häufiger vor, dass der Partner nach relativ kurzer Zeit folgt, wenn er schon in dem Alter ist.

nevercrywoman

@ landratte, ich meinte sie, nicht ihn  ;) und irgendwie dachte ich, sie wäre jünger gewesen.



Zitatworan sie gestorben ist

Truhe