Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Am Anfang war das Licht...

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von crabel, 09. September 2010, 12:37:35

« vorheriges - nächstes »

Daggi

Schlappe für die Filmemacher um Esoterikfan Straubinger:


Lichtnahrung: Das Unterrichtsministerium reagiert


http://www.scienceblogs.de/kritisch-gedacht/2010/10/lichtnahrung-das-unterrichtsministerium-reagiert.php

faigner

Ich freue mich sehr, dass meine Filmkritik auf Esowatch verlinkt wurde.
Könnte jemand mit den entsprechenden Rechten vielleicht den Link auf meine persönliche Homepage gegen folgenden (stabileren) Link auf naklar.at austauschen?
http://www.naklar.at/content/comments/lichtfasten/

Florian Aigner

EsoTypo

Zitat von: faigner am 13. Oktober 2010, 23:00:42
...
Könnte jemand mit den entsprechenden Rechten vielleicht den Link auf meine persönliche Homepage gegen folgenden (stabileren) Link auf naklar.at austauschen?
...

Aber gern doch. Wurde geändert.


Belbo

....wobei es doch bewiesen ist mit der Lichtesserei  ;), man muss nur andere Verbrennungsprozesse beobachten! Man nehme eine Kerze in einem dunklen Raum- sie verbrennt paraffin zu Co2 und Wasser- es ist hell- jetzt zieht man den Vorhang weg lässt das Prana rein- es ist immer noch hell- jetzt bläst man die Kerze aus- immer noch hell------> Kerzen können auch Lichtessen.

ihr Ungläubigen!

lg
Belbo


heterodyne

OK, du hast es geschafft, mir dreht sich der Kopf ob dieser Beweiskette  ??? ;D

iStone

Bin in iTunes über den Film gestolpert und musste ihn mir auch gleich ansehen.
Nun, ich kann gar nicht so viel Licht aufnehmen, wie ich kotzen möchte.

Daggi


gesine2

Herzlichen Dank Daggi, erspart das Suchen...
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

Belbo zwei

In diesem Zusammenhang noch ein interessanter Beitrag über "False Balance":

http://en.wikipedia.org/wiki/False_balance

http://www.kobuk.at/2013/03/lichtnahrung-und-die-falsche-ausgewogenheit-des-orf/

Zitat
Nobelpreisträger Paul Krugman hat diesen klassischen "He Said, She Said"-Stil mal so auf den Punkt gebracht:
"Wenn die Liberalen sagen, die Erde sei rund und die Konservativen, sie sei eine Scheibe, steht am nächsten Tag in der Zeitung: "Form der Erde umstritten."


Das wäre auch mal was schönes für den Blog.......

Omikronn

Und wieder ein video mehr das für mich einfach nicht funktioniert.  >:(  Gibt's auch Leute auf diesem Planeten die Video und Flashplayer in einer Seite so einbinden können dass es auch läuft? so schwer kann das doch nicht sein...
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

Daggi

Alexander Wrabetz ist der aktuelle Generaldirektor des öffentlich-rechtlichen Österreichischen Rundfunks (ORF). Was hat er zum Asistie-Propagandafilm ,,Am Anfang war das Licht" zu sagen?

Wrabetz erklärte auf Journalistenfrage, die Doku wäre "inhaltlich Schwachsinn".

http://derstandard.at/1362107752105/ORF-Chef-Lichtnahrung-Doku-inhaltlicher-Schwachsinn

gesine2

Zitatnicht funktioniert
Erstaunlich, Omikronn, aus D mit XP/FireFox/Flash gehts und ist auch runterladbar.

ZitatWrabetz erklärte auf Journalistenfrage, die Doku wäre "inhaltlich Schwachsinn"
Mit Verlaub, Daggi, alles andere wäre auch inhaltlich Schwachsinn.
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2