Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Omkara

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Halle11, 05. August 2010, 20:51:19

« vorheriges - nächstes »

Halle11

Mich würde mal interessieren wie Omkara bzw. Eva-Maria Ammon eingeschätzt werden.

Conni

Hat die was damit zu tun?

http://www.psiram.com/ge/index.php?title=Dynamische_Psychiatrie_nach_Ammon

Omkara sagt mir nichts.

PS: Erst mal willkommen hier.


42

ZitatMich würde mal interessieren wie Omkara bzw. Eva-Maria Ammon eingeschätzt werden.

Ist diese Frage ernst gemeint?  ???

Ein einziger Blick auf die in all dem rosa Geglitzer schon ganz oben auftauchenden Stichworte sollte genügen, um das zu beantworten. Da braucht man nicht zu scrollen und nirgendwo drauf zu klicken:

"Spiritualität, Lebenshilfe, Chakra - die Chakren, Channelings, Esoterik, kosmische Gesetze  Eltern-Sein, Kinder, Lichtarbeit, Lichtarbeiter, Reinkarnation,  Kindererziehung, Indigo-Kids, Psychologie, Poesie + Gedichte,  Jesus,  Merkabah, Aufstieg, Lichtkörper-Prozess, Lichtnahrung, Engel,  Vegetarismus, Onlinebuch,  Magnified Healing®, REIKI,  REIKI für Kinder,   Seminare,  Essener Schriftrollen Hermes Trismegistos, hermetische Gesetze, Prägung des Unterbewusstseins Merkaba - Atmung, Sananda Jesus,  Lady Rowena, Quan Yin, Lady Nada, Maha Chohan, Isis, Lady Portia, Lady Rowena,  violette Flamme, Saint Germain,  33 Reden von Saint Germain  Ancient-Master- Healing, aufgestiegene Meister, weiße Bruderschaft,  vegetarische Rezepte, selbst channeln lernen   Lightarian Angel Links™, Lightarian Clearing™,  Lightarian Rays™, Lightarian Source Link™, Delphin-Kristallpalast-Ermächtigung, Metatron, Miranlaya  aufgestiegene Meister, Links, Maria Magdalena,  Lichtnetz für eine neue Erde Delfine, Kristallpalast   Buchempfehlungen, Online-Shop"

Die Frau lässt nichts aus, schüttet alles zusammen und rührt einmal gründlich um. :o

42

Startseite:

ZitatDiese Seiten sind der göttlichen, urteilsfreien Liebe in dieser Welt gewidmet. Mögen alle Menschen sich ihrer Fähigkeit erinnern eine lebendige Brücke des Lichtes zu sein und daran, dass Lichtbringer, Lichtwirker, Lichtkrieger und Lichtarbeiter in dieser Zeit hier in dieser Dimension sind um Himmel und Erde miteinander zu verbinden.
...
Willkommen in unserer Welt der Selbsthilfe und Selbstannahme.

Spirituelles und persönliches Wachstum kann sich nur in Liebe und Freude entwickeln. Wo Freude fehlt, fehlt Licht. Wo Licht fehlt mangelt es an Liebe. Wo Liebe fehlt, ist das Leben leer, mit Urteil behaftet, voller Bewertung und einsam.

Ein lohnendes, erfülltes Leben ist möglich, wenn reine Spiritualität, die wieder erfahrene eigene Göttlichkeit im täglichen Leben entdeckt und  die klare, lichtvolle Identität ins Leben integriert wird.

Mit ausgewählten Themen rund um Leben, Lieben, Lachen, Lichtarbeit, Lichtkörper, gesunde Emotionalität, Aufstieg und vielen anderen Themen möchten wir Ihnen eine Zeit der Muße, Entspannung und vielleicht auch ein wenig Lebenshilfe bieten.


Beste Auflösung: 1024x768

Statt immer nur von Licht und Liebe reden, aktiv Liebe schenken. Dies ist das Zeichen eines Lichtarbeiters.

Wenn auch Du die Welt ein kleines bisschen liebevoller machen willst, dann nimm ein Kind an die Hand und schenke ihm und der Erde eine lebenswerte Zukunft.

Beim Impressum wirds dann plötzlich viel weniger liebevoll:
Zitat
Leider sind diese Hinweise wichtig geworden, da ich immer wieder Texte von meinen Websites im Internet finde, ohne dass der Urheber oder die Ursprungs-URL genannt, geschweige denn ein Link gesetzt wird. Dies ist Diebstahl von geistigem Eigentum. Oft gibt es dann noch böse Antworten, wenn der Ideen-Klauer darauf hingewiesen wird oder es kommen schöne Sprüche wie: "Es gibt im Himmel kein copyright und wir sind alle eine große Familie. Also kann ich das auch einfach so auf meine Seite packen"

Ist ja alles ganz nett - doch 1. leben wir hier noch nicht im Himmel und 2. möchte ich mir - gerade in der heutigen Zeit - meine Familienmitglieder gern selbst aussuchen. Jede Verlinkung stellt auch eine energetische Verbindung dar. Diese möchte ich jedoch nicht aufgezwungen bekommen, sondern mich freiwillig dafür oder dagegen entscheiden dürfen. Der freie Wille sollte nicht nur für Gott heilig sein, sondern ganz besonders für den Menschen auf dieser Erde.

;D

Conni

soso, eine Verlinkung stellt eine energetische Verbindung dar. Und wie wirkt ein Link bei Esowatch?  ;D

Die Farben....*augenträn*

42

ZitatUnd wie wirkt ein Link bei Esowatch?

Wie ein schwarzes Loch. Der vernichtet alle Lightarian Lichtbrücken, verdunkelt die Aura und absorbiert sämtliche Chakren.  ;)

ZitatDie Farben....*augenträn*

Gell? Da hilft nur: Sonnenbrille aufsetzen.  8)

Conni

ZitatGell? Da hilft nur: Sonnenbrille aufsetzen.

Ja, dann sieht man nicht mehr

42

Dann musst Du die so liebevoll verlinkten Informationen nur noch channeln.  ;)

Campari

Interessant aber, dass sie sich verbitten, ohne Genehmigung von ihr/ihm was zu verlinken oder zu veröffentlichen, gleichzeitig sich aber entschuldigen, falls sie "aus Versehen" ein copyright geklaut haben, weil das kann ja mal vorkommen.
(alà: macht bloß keine Fehler, sonst hauen wir! Aber wir dürfen Fehler machen, weil wir auch nicht unfehlbar sind.
kommt mir doch arg bekannt vor, nur in Rosa.

BodminPill

Boah, immer wenn man meint, so langsam alles gesehen zu haben, setzen diese Spinner garantiert noch eins drauf:

http://www.meister-reiki.de/delphin_kristallpalast.htm

"Die Delphin - Kristallpalast - Ermächtigung"

ZitatDieses wunderbare System wurde uns vom großen Geist der Delphin-Seele, dem großen Geist der Wale, der Feen des Ozeans und unseren Geschwistern des Sirius geschenkt.  Es bringt Dich ganz tief in Kontakt mit Deinen Wurzeln, mit den Energien des Sirius und natürlich mit der Weisheit und der Kraft der Delphine

Die Mission und Aufgabe der Delphin-Kristallpalast-Ermächtigung ist es, das heilende Licht mit der gesamten Erde zu teilen in einem fröhlich, liebenden Weg - die Güte und Liebe unserer Brüder und Schwestern des Ozeans - die Wale, die Delphine und deren Freunde zu erkennen - und eine globale Gemeinschaft von erwachsenen Erwachten eines liebenden Geistes in liebendem Wohlwollen zu fördern und zu stärken.

Graf Zahl

Zitat von: BodminPill am 06. August 2010, 16:37:15
Boah, immer wenn man meint, so langsam alles gesehen zu haben, setzen diese Spinner garantiert noch eins drauf:
...

Zitat... die Wale, die Delphine und deren Freunde zu erkennen...

;D
Lass mich raten: Sind die Thunfische diese Freunde?

Suricata

Das sind ja wirklich grauenvolle Seiten.

Die erste erinnert mich an Barbies Traumwelt.

Zu der zweiten fällt mir spontan Flipper, Bud und Sandy, Porter Ricks, Orca, Käptn Ahab und der weiße Wal ein.

Ok...ich habe früher zuviel in die Glotze geguckt. ;)

71hAhmed

Kann man die nicht auf Schmerzensgeld verklagen, wenn man unvorbereitet auf der Seite gelandet ist? Oder das ganze wenigstens mit ein paar Intelligenzgenen verseuchen? Das intelektuelle Niveau einer Stubenfliege würde schon reichen.(Die verschwinden nämlich bei dieser  Seite ganz schnell vom Monitor ;D)

@suricata:
Barbies Traumwelt kenne ich nicht, da habe ich immer Riesenbogen drum gemacht.
Hast du dich mal gefragt, warum Delfine immer so aussehen, als würden sie lachen? Die haben diese Seiten schon vor Millionen Jahren gechannelt gekriegt und haben sich seither noch nicht wieder eingekriegt.

Und der Kollege Ahab würde das ganze Gesocks wegen Unterstützung der teuflischen Wale direkt mit auf die Harpune spiessen (oder zur Waljagd zwingen).


T-M

Ich finde es überaus nett von der Eso-Fraktion, ihre Seiten in Rosa, Glitzer etc. zu gestalten. Da sieht man auf den ersten Blick, wie "seriös" das Angebot ist. So spart man sich gleich, die Texte zu lesen und ggf. seelische Schäden davon zu tragen. ;) ;) ;)