Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Omkara

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Halle11, 05. August 2010, 20:51:19

« vorheriges - nächstes »

71hAhmed

Zitat von: T-M am 06. August 2010, 21:43:34
Ich finde es überaus nett von der Eso-Fraktion, ihre Seiten in Rosa, Glitzer etc. zu gestalten. Da sieht man auf den ersten Blick, wie "seriös" das Angebot ist. So spart man sich gleich, die Texte zu lesen und ggf. seelische Schäden davon zu tragen. ;) ;) ;)

Bei manchen Seiten habe ich schon Schäden vom Erstanblick, bei sowas ziehen sich meine Gehirnzellen erst mal in eine Schockstarre zurück, bevor ich auch nur ein Wort gelesen habe. ;D

Conni

Kritisch zu betrachten sich auch immer irgendwelche Blumen bzw. Schmetterlinge auf der Startseite, meist im oberen Frame, sowie die pfirsichgelbe - ockere und Kiwigrüne Farbtöne.

Campari

man sollte sie nicht so offen warnen. Am Ende geben sie sich noch Mühe, ihre Seiten seriöser und somit glaubwürdiger zu gestalten.

T-M

Zitat von: Conni am 06. August 2010, 22:02:17
Kritisch zu betrachten sich auch immer irgendwelche Blumen bzw. Schmetterlinge auf der Startseite, meist im oberen Frame, sowie die pfirsichgelbe - ockere und Kiwigrüne Farbtöne.

Du hats noch Sterne und ähnlichen Glitzerkrempel vergessen (gerne auch als animierte GIF).

Zitat von: Campari am 06. August 2010, 22:09:50
man sollte sie nicht so offen warnen. Am Ende geben sie sich noch Mühe, ihre Seiten seriöser und somit glaubwürdiger zu gestalten.

Naja, wer solche Seiten bastelt designt und nicht merkt, wie grässlich es aussieht, der glaubt es sicherlich auch nicht, wenn er es hier im Forum liest. Falls solche Leute überhaupt hier ins Forum schauen, EW ist bestimmt schlecht fürs energetische Karma oder so. ;)

71hAhmed

Zitat von: Conni am 06. August 2010, 22:02:17
Kritisch zu betrachten sich auch immer irgendwelche Blumen bzw. Schmetterlinge auf der Startseite, meist im oberen Frame, sowie die pfirsichgelbe - ockere und Kiwigrüne Farbtöne.

Nur häufig, nicht immer.

http://www.natur-lexikon.com/

Eher Esoterikfrei, aber im Hintergrund grünlich.*schauder*

@campari:
Glaube ich nicht, das ist schon bewusst so gemacht; ausserdem können sie schlecht auf die niedlichen Engelchen und sowas verzichten, die die tieferen emotionalen Schichten der Beute potentiellen Kunden ansprechen sollen. Und was sollen die AbhängigenGläubigen denken, wenn alles auf einmal wissenschaftlich-kühl gestaltet ist. Kein Fallenlassen in die warme Geborgenheit des ALLEINSSEINS direkt auf der Startseite mehr, kein jahrelang antrainiertes "Ich-bin-zuhause-und -alle-haben-mich-lieb" Gefühl mehr.

rincewind

Zitat von: 71hAhmed am 06. August 2010, 22:27:19
Nur häufig, nicht immer.

http://www.natur-lexikon.com/

Eher Esoterikfrei, aber im Hintergrund grünlich.*schauder*

Hübsche Seite! Aber was willste denn, die Farbe ist völlig natürlich. So schaut auch mein Rotz aus, wenn ich nen infektiösen Schnupfen habe  ;D

Zitat
...antrainiertes "Ich-bin-zuhause-und -alle-haben-mich-lieb" Gefühl mehr.

Sag bloß, Dich haben nicht alle lieb??

71hAhmed

Zitat von: rincewind am 07. August 2010, 10:25:09
Sag bloß, Dich haben nicht alle lieb??

Warum sollten mich ALLE liebhaben? Da kann nichts Gutes bei Rauskommen und ich habe da lieber weniger, aber dafür echt. Und bei Wesen, deren Grundeinstellung und Aussagen mir Schauer über die Hirnhaut jagen, lege ich auch keinen Wert darauf, dass die mich liebhaben. dann schon lieber eine konstruktive Auseinandersetzung oder ein bisschen spielen mit Wazir.

rincewind

@71hAhmed: Hast ja recht, aber justier bei Gelegenheit Deinen Ironiedetektor  ;D

Campari

Zitat von: 71hAhmed am 07. August 2010, 10:54:47
Zitat von: rincewind am 07. August 2010, 10:25:09
Sag bloß, Dich haben nicht alle lieb??

Warum sollten mich ALLE liebhaben? Da kann nichts Gutes bei Rauskommen und ich habe da lieber weniger, aber dafür echt. Und bei Wesen, deren Grundeinstellung und Aussagen mir Schauer über die Hirnhaut jagen, lege ich auch keinen Wert darauf, dass die mich liebhaben. dann schon lieber eine konstruktive Auseinandersetzung oder ein bisschen spielen mit Wazir.
viel Feind, viel Ehr ;D

71hAhmed

Zitat von: rincewind am 07. August 2010, 11:58:12
@71hAhmed: Hast ja recht, aber justier bei Gelegenheit Deinen Ironiedetektor  ;D

Hattest du die schöne Farbe von "ALLE" übersehen? Ich weiss doch, dass ihr mich alle liebhabt  ;D
Aber anscheinend hat das Anti-Erdstrahlen-Programm vom Dr.Hochbürder irgebdetwas durcheinandergebracht, ,vielleicht hilft ja dein alter Rayonex, falls du mir den mal leihen könntest (Schaltplan reicht auch, das krieg ich noch zusammengebaut)

BodminPill


Campari

SO, da ist ja mein Stichwort:
Ich persönlich spreche vor und nach jedem Channeling das Seelen-Mantra durch Djwahl Khul an Alice Bailey gegeben.

über Alice Bailey aus Wikipedia:

Die Verfolgung der Juden sei Ergebnis eines negativen Karmas, das diese durch die "Frevelhaftigkeit ihres Handelns" (ebd., S. 290) angehäuft habe, sodass alles, was ihnen während der Naziverfolgung widerfuhr, "symbolisch und tatsächlich den Preis für alles, was sie in der Vergangenheit getan haben" (ebd.) sei. Als Beispiel für diese Frevelhaftigkeit wird u.a. die "deutliche Grundtendenz des hebräischen Volkes, zu täuschen und zu übervorteilen" (ebd., S. 293) genannt. Nur vollständige Assimilation könne das jüdische Problem lösen: "Das Problem wird gelöst werden, wenn der Jude bereit ist, sich der Zivilisation, der kulturellen Tradition und dem Lebensstandard eben jener Nation anzupassen, in die Geburt und Erziehung ihn hineinstellten" (ebd. S. 293). Das jüdische Problem kann nach Bailey also nur gelöst werden, indem die Juden aufhören, Juden zu sein.

Ist das fein oder ist das fein?
ich kenn noch so ne Uschi, die sich auf Bailey beruft und ich durfte ihr dafür keine scheuern.

BodminPill

Das ist sehr "fein".... aber Hauptsache auf jeder Seite 10 - 12 Mal von Licht und Liebe faseln.  :kotz:

Wiesodenn

Zitat von: BodminPill am 12. August 2010, 17:10:54
Die kosmische Flaschenbürste...  :laugh:

http://www.sananda-net.de/channeling/wie_kann_ich_channeln.htm

Die kosmische Flaschenbürste...

Wird das zur Weiterverwendung freigegeben? Ich hätte da noch eine Anwärterin. ;D