Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Lachen ist gesund

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Deceptor, 15. November 2008, 00:07:34

« vorheriges - nächstes »

Deceptor

1.) Verdünntes Wasser als homöopathisches Mittel: ''diluted water'' als ''Water element'' wird von Helios in England angeboten, 1 Gramm verdünntes Wasser kostet etwas mehr als ein Pfund  https://www.helios.co.uk/cgi-bin/store.cgi?action=link&sku=Wate-g&uid=11666. Derselbe Hersteller bietet ausserdem noch verdünnte ''schwaze Löcher'' an.

2.) http://www.bedalailama.de
Zitat: Werden Sie zum Dalai Lama   Befolgen Sie 4 einfache Schritte um in die Haut des Dalai Lama zu schlüpfen und zum Ozean der Weisheit zu werden. Lautsprecher schön laut stellen.


Conni

Verdünntes Vakuum finde ich auch nicht schlecht.

Aber, Deceptor, was willst Du denn, Wasser kann man doch prima verdünnen, z.B. mit Alkohol  ;D

Elphaba

Ich frag mich ja immer noch, wofür Kondomgummi-Globulis gut sind.
Zur Verhütung? Wir sollten mal einen Blogartikel über die Skurrilsten Verhütungsmethoden machen. Gibt es Probanden, die sich zum Versuch zur Erstellung eines Pearl-Index bereit erklären?  ;D


Conni

Sach mal, die Idioten zermatschen doch nicht etwa Bluthänflinge ?!

Habicht und Sperber gibt es da auch und andere Vogelarten  ???

Denen rücke ich gleich mal mit Greenpeace auf die Bude!

Elphaba

Ähm sieht wohl so aus.

Gibts den Wichmann eigentlich schon im Wiki? Ist das was? Für den Blog eignet de sich dann auch ganz gut?

Conni

Wozu sind eigentlich verdünnte Wanderfalken gut?

Ich schreibe mal eine E-Mail ans Bundesamt für Naturschutz, Wanderfalken sind vom Aussterben bedroht und EU-weit streng geschützt.

Wobei ich bezweifle, dass in der Ursubstanz tatsächlich Wanderfalke drin ist.

Elphaba

Mach mal langsam, vielleicht sollte man erstmal rauskriegen was da *wirklich* drin ist.

Conni

Nö, denn es ist sogar verboten, mit Produkten aus geschützten Arten Handel zu treiben. Und auf dem Fläschle steht Wanderfalke drauf, also muss ich annehmen, dass auch Wanderfalke drin ist - ähm - war. Ansonsten ist es Betrug. Wie man das ganze Ding auch wendet, entweder Verstoß gegen Artenschutzbestimmungen oder Betrug. Da kommt er nicht mehr raus!

Da verstehe ich absolut keinen Spaß mehr. Ebenso, dass einige Idioten meinen, Rhinozeroshörner einnehmen zu müssen. 

Elphaba


Skrzypczajk

Zitat von: Deceptor am 15. November 2008, 00:07:34Derselbe Hersteller bietet ausserdem noch verdünnte ''schwaze Löcher'' an.

Wunderbar! Unverdünnt wären sie übrigens meldepflichtig.


Zitat von: DeceptorVerdünntes Wasser als homöopathisches Mittel

Auch nicht schlecht... Obwohl vielleicht gar nicht mal so abwegig. Wenn man die Wirkung von, sagen wir, verdünnten schwarzen Löchern im Doppelblindversuch nachweisen will, braucht man ja ein homöopathisches Placebo (ein Placebo2 sozusagen), und da kann man doch nicht einfach Wasser nehmen, sondern muss das genau so ordentlich verdünnen wie das... äh... Medikament, nur eben ohne schwarze Löcher. Oder... ::)

Conni

Ich habe bei der Datensicherung dieser Seite auch Schwerkraft, Elektrizität, Polarstern Positronen und einiges mehr gefunden. Verdünnte Schwerkraft, muss man da zum Mond fliegen oder reicht das nicht und man muss ganz in die Schwerelosigkeit? Und wird man davon dick?

Jane

Pah, Verdünnen ist für Weicheier.

Ich steh auf Mittelstrahl-Morgenurin, selbstverständlich unverdünnt!  :P

http://www.natur-forum.de/forum/viewtopic.php?f=18&t=328&st=0&sk=t&sd=a&hilit=Eigenurintherapie

Conni

Das kannst Du erst behaupten, wenn Du Excrementum-caninum-Ursubstanz nimmst  :P