Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Lachen ist gesund

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Deceptor, 15. November 2008, 00:07:34

« vorheriges - nächstes »

Elphaba

Klingt doch höchst schmackhaft die natürlich Medizin.
Was wollt ihr denn. Alles voll vegan und gesund.

WikiSysop

Zitat von: Jane am 15. November 2008, 13:52:07
Ich steh auf Mittelstrahl-Morgenurin, selbstverständlich unverdünnt!  :P

Du hast doch sowas gesucht:
Zitat
Eventually me 'n' a friend
Sorta drifted along into S&M
I can take about an hour on the tower of power
'Long as I gets a little golden shower
http://mitglied.lycos.de/frankzappa123/  ;D

Jane

wikisysop hat mich durchschaut   8)
Aber eine zünftige Prise excrementum canium gehört natürlich auch dazu, da hat Conni schon Recht.

Elphaba


Conni

Wer kann einem armen, nicht über den Tellerrand schauenden und vom Wissenschafts-Mainstream verblendeten Gehirn wie dem meinen das hier erklären?

http://www.transgallaxys.com/~kanzlerzwo/showtopic.php

;D

rincewind

Zitat von: Conni am 16. November 2008, 18:29:23
Wer kann einem armen, nicht über den Tellerrand schauenden und vom Wissenschafts-Mainstream verblendeten Gehirn wie dem meinen das hier erklären?

http://www.transgallaxys.com/~kanzlerzwo/showtopic.php

;D

Was soll es da zu erklären geben?

Conni

Die Dürr`sche Quantenphysik

rincewind


Conni

Nö, Nelly heißt die Dame, Homöopathin mit physikalischem Wirksamkeitsnachweis - total irre

http://www.nelly-duerr.de/wissenschaft/physik.php

Ich habe versucht, das Geschwubel zu lesen, das ist aber so dämlich, dass ich das ganze nicht geschafft habe, also, versteht das jemand?  ;D

Jane

ZitatAusgehend von der Allgemeinen Relativitätstheorie Einsteins...

Wenn ein Homöo-Text so anfängt, dann kanns nur noch lustig werden.  ;D

Deceptor

Ich habe ihr Antidot in unseren Homöopathieartikel übernommen.