Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram
Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Autor Thema: de afzonderlijke encyclopedie  (Gelesen 7379 mal)

pünktchen

  • Gast
de afzonderlijke encyclopedie
« am: 17. Juli 2010, 05:29:07 »
niederländische version von esowatch:

de afzonderlijke encyclopedie

immerhin 149 einträge - die kollegen sollten hier mal mitmachen!

Daggi

  • Staff
  • Forum Member
  • Beiträge: 2207
Re: de afzonderlijke encyclopedie
« Antwort #1 am: 17. Juli 2010, 07:26:48 »
Die haben sogar einen Artikel über sich selbst geschrieben:

http://www.kwakzalverij.nl/1009/Encyclopedie_Vereniging_tegen_de_Kwakzalverij

Aus gut Quelle (die ich vorhin anrief), weiss ich, dass die uns zumindest kennen.
For Hinweiße that lead to the identification of the operators of Esowatch.com, a reward is offered

Ein Impfgegner, ein Reichsbürger und ein Chemtrailanhänger kommen in eine Kneipe. Er bestellt ein Bier.